Produkt zum Begriff Benutzerdefinierte:
-
Polo Ralph Lauren für Herren. 710671438407 Benutzerdefinierte Slim Fit stricken T-shirt blau (S), Lässig, Baumwolle, Kurzarm
Dieses Baumwoll-T-Shirt wurde für einen Used-Look gewaschen und wird zu einem Standard-Poloshirt, das Sie zu jeder Jahreszeit tragen werden. Custom Slim Fit: leicht tailliert im Brust- und Taillenbereich. Größe M hat eine Körperlänge von 69,8 cm (Vorder- und Rückseite), eine Schulterhöhe von 45,1 cm und einen Brustumfang von 99,1 cm. Runder Halsausschnitt. Kurze Ärmel. Aufgesticktes Pferd auf der linken Seite der Brust. 100% Baumwolle. Maschinenwaschbar. Importierter Artikel.. Ref.: 710671438407, Farbe: Blau, Stil: Lässig, Material: Baumwolle, Ärmel: Kurzarm
Preis: 49.49 € | Versand*: 4.99 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Polo Ralph Lauren für Herren. 710978082001 Benutzerdefinierte Slim Fit Polo-Shirt mit Big Pony grün (XL), Lässig, Baumwolle, Kurzarm
Das Polohemd, seit 1972 eine Ikone des amerikanischen Stils, hat viele Nachahmer gefunden, aber keiner hat es geschafft, es zu kopieren. Im Laufe der Jahrzehnte hat Ralph Lauren dieses charakteristische Kleidungsstück in einer Vielzahl von Farben und Schnitten neu interpretiert, dabei aber immer die Qualität und die Liebe zum Detail des ikonischen Originals beibehalten. Diese Version ist aus hoch atmungsaktivem Baumwollpiqué gefertigt und verfügt über einen Twill-Aufnäher mit der Nummer "3", der Nummer, die normalerweise von den Spitzenspielern eines Poloteams getragen wird. Custom Slim Fit: eine schlanke Silhouette zwischen unserem Classic Fit und Slim Fit. Der Ärmel sitzt über dem Bizeps. Taillierte Passform. Größe M hat eine Körperlänge von 69,9 cm (Vorder- und Rückseite), 44,5 cm Schulter und 104,1 cm Brust. Gerippter Polokragen. Knopfleiste mit zwei Knöpfen. Kurze Ärmel mit Rippstrickbündchen. Twill-Aufnäher mit der Nummer "3" auf dem rechten Ärmel. Gestickte Initialen "PRL" und gekreuzte Nieten auf der rechten Brust. Regulärer Saum mit Schlitz. Gesticktes Big Pony auf der linken Seite der Brust. 100% Baumwolle. Maschinenwaschbar. Importierter Artikel. Wenn Sie sich für unsere Baumwollprodukte entscheiden, unterstützen Sie unsere Partnerschaft mit der Better Cotton InitiativeTM, die sich für das Überleben und Gedeihen von Baumwollgemeinschaften einsetzt und gleichzeitig die Umwelt schützt und wiederherstellt. Dieses Produkt wird über ein Massenbilanzsystem bezogen und enthält daher möglicherweise keine Better Cotton. Besuchen Sie bettercotton.org/massbalance für weitere Informationen zum Massenbilanzsystem.. Ref.: 710978082001, Stil: Lässig, Farbe: Grün, Material: Baumwolle, Ärmel: Kurzarm
Preis: 185.00 € | Versand*: 4.99 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wo kann man benutzerdefinierte E-Mail-Adressen erstellen?
Es gibt verschiedene Anbieter, bei denen man benutzerdefinierte E-Mail-Adressen erstellen kann. Einige beliebte Optionen sind Google Mail (Gmail), Microsoft Outlook und Zoho Mail. Diese Anbieter bieten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Pläne an, je nach den individuellen Anforderungen des Nutzers.
-
Was sind benutzerdefinierte Tastenschalter?
Benutzerdefinierte Tastenschalter sind speziell angefertigte Schalter, die nach den individuellen Anforderungen und Vorlieben des Benutzers hergestellt werden. Sie können verschiedene Eigenschaften wie die Tastenform, den Tastenweg, den Widerstand und die Betätigungskraft anpassen, um ein optimales Tastgefühl zu erzielen. Diese Schalter werden häufig in mechanischen Tastaturen verwendet, um ein einzigartiges und personalisiertes Benutzererlebnis zu bieten.
-
Wie erstellt man benutzerdefinierte Spiele?
Um benutzerdefinierte Spiele zu erstellen, benötigt man in der Regel eine spezielle Software oder Programmiersprache wie zum Beispiel Unity, Unreal Engine oder GameMaker Studio. Zunächst sollte man eine klare Spielidee entwickeln und ein Konzept erstellen. Anschließend kann man die Spielmechaniken, Grafiken, Soundeffekte und Level designen. Es ist wichtig, regelmäßig zu testen und Feedback von anderen einzuholen, um das Spiel zu verbessern. Mit genügend Übung und Geduld kann man so ein individuelles und unterhaltsames Spiel erstellen.
-
Wer sieht die benutzerdefinierte Snapchat-Story?
Die benutzerdefinierte Snapchat-Story kann von allen Snapchat-Nutzern gesehen werden, die von dem Ersteller der Story dazu eingeladen wurden. Die Einladungen können an bestimmte Freunde oder an alle Snapchat-Nutzer gesendet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Benutzerdefinierte:
-
ARLO Überwachungskamera "ARLO Ultra 2 Spotlight-Kamera", schwarz, B:5,2cm H:8,9cm T:7,84cm, Überwachungskameras, Integriertes Spotlight,Benutzerdefinierte Aktivitätszonen,Sirene
Die Arlo Ultra 2 Außen-Überwachungskamera bietet Ihnen ein Höchstmaß an Präzision für maximale Sicherheit. Die Überwachungskamera erfasst 4x mehr Details, sodass Sie wichtige Merkmale ohne Verzerrung um das 12-Fache vergrößern können, um einen Verdächtigen identifizieren zu können – auch bei Nacht. Wenn die Außen-Überwachungskamera einen Eindringling erkennt, löst sie die erweiterten Sicherheitsfunktionen zur Abschreckung des Eindringlings aus, darunter die integrierte Sirene und 2-Wege-Audio mit erweiterter Rauschunterdrückung., Kamerafunktionen: Auflösung Foto in Pixel: 3840 x 2160 px, Aufnahmefunktionen: HDR-Aufnahme, Nachtaufnahme Funktion, Rauschunterdrückung, Neigungswinkel: 180 u00b0, Seitenverhältnis: 16: 9, Zoomfaktor digital: 12, Art Anzeige: LED-Anzeige, Art Entsicherung: Codeeingabe, Art Bedienung: App-Bedienung, Benachrichtigungen: Bewegungs-Benachrichtigung, Stromversorgung: Anzahl Akkus: 1 St., Art Stromversorgung: Batterie, Lademethode: Ladegerät, Akkulaufzeit maximal: 4248 Std., Produktdetails: Einsatzort: Außenbereich, Kompatible Smart-Home-Systeme: Arlo Kameras, Farbe: Farbe: schwarz, Hinweise: Lieferumfang: Micro USB Kabel, Netzteil, Wandhalterung, Kurzanleitung, Schrauben und Dübel, Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 82318658, Bildschirm: Auflösungsstandard: 4K Ultra HD, Videofunktionen: Aufnahmeformate Video: H.264, H.265, Videokomprimierung: H.265, Videoton: 2-Kanal, Netzwerk- und Verbindungsarten: Netzwerkstandard: WLAN (Wi-Fi), Allgemein: Art Befestigung: schrauben, Einsatztemperatur minimal: -20 u00b0C, Maße & Gewicht: Breite: 5,2 cm, Höhe: 8,9 cm, Tiefe: 7,84 cm, Gewicht: 331 g,
Preis: 349.00 € | Versand*: 5.95 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktionieren benutzerdefinierte Einstellungen in Fortnite?
Benutzerdefinierte Einstellungen in Fortnite ermöglichen es den Spielern, verschiedene Aspekte des Spiels an ihre eigenen Vorlieben anzupassen. Dies umfasst die Anpassung von Grafikeinstellungen, Steuerungsoptionen, Audioeinstellungen und vielem mehr. Spieler können ihre Einstellungen anpassen, um die Leistung des Spiels zu optimieren oder ihr Spielerlebnis zu personalisieren.
-
Was sind Sims 4 benutzerdefinierte Inhalte?
Sims 4 benutzerdefinierte Inhalte sind von Spielern erstellte Mods, Objekte, Kleidung, Frisuren und andere Inhalte, die nicht offiziell von den Entwicklern des Spiels erstellt wurden. Diese Inhalte können das Spielerlebnis erweitern, indem sie neue Möglichkeiten, Designs und Funktionen hinzufügen, die nicht im ursprünglichen Spiel enthalten sind. Spieler können benutzerdefinierte Inhalte herunterladen und in ihr Spiel integrieren, um es individueller und abwechslungsreicher zu gestalten. Es gibt eine große Community von Spielern, die ständig neue benutzerdefinierte Inhalte erstellen und teilen.
-
Kannst du keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?
Als KI-Assistent habe ich keine direkte Möglichkeit, benutzerdefinierte Auflösungen zu erstellen. Dies ist normalerweise eine Funktion, die in den Einstellungen des Betriebssystems oder der Grafikkarte verfügbar ist. Sie können versuchen, die Einstellungen Ihres Geräts zu überprüfen oder sich an den Kundendienst des Herstellers zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
-
Wie kann man benutzerdefinierte Anwendungen effektiv entwickeln und implementieren? Welche Vorteile bieten benutzerdefinierte Anwendungen im Vergleich zu Standardlösungen?
Benutzerdefinierte Anwendungen können effektiv entwickelt und implementiert werden, indem die Anforderungen und Bedürfnisse der Benutzer genau analysiert und umgesetzt werden. Durch maßgeschneiderte Lösungen können spezifische Geschäftsprozesse optimiert und individuelle Anforderungen erfüllt werden. Im Vergleich zu Standardlösungen bieten benutzerdefinierte Anwendungen eine höhere Flexibilität, bessere Integration mit bestehenden Systemen und eine verbesserte Benutzererfahrung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.