Produkt zum Begriff Fluktuation:
-
NTN FLUKTUATION LENKEN
25X52X16,25 | Artikel: NTN FLUKTUATION LENKEN
Preis: 22.50 € | Versand*: 2.99 € -
Schröder, Jörg: Führung ohne Fluktuation
Führung ohne Fluktuation , Nur 13% der Mitarbeitenden zeigen starke Bindung an ihre Unternehmen, während 66% der Führungskräfte glauben, dass sie ausgezeichnete Arbeit leisten. Diese Diskrepanz verstärkt den Fachkräftemangel durch geringe Eigenmotivation, vermehrte Krankheitsausfälle und Kündigungen. Wirksame Methoden zur Mitarbeitendenbindung sind ein wesentlicher Teil der Lösung. Jörg Schröder vereint die Grundlagen der Psychologie mit essenziellen Führungsprinzipien. Er erklärt, wie man durch gezielte Selbstreflexion sowohl Stärken als auch blinde Flecken im eigenen Führungsstil erkennt und diesen optimiert. Schritt für Schritt wird die emotionale Bindung der Mitarbeitenden erhöht und eine Kultur etabliert, die sie in Entscheidungsprozesse einbezieht und Raum für Innovationen bietet. Zum Beispiel mit dem 360-Grad-Feedback, mit dem man herausfindet, ob Mitarbeitende in ihrer aktuellen Position ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Das Buch bietet ein Toolkit, das von kleinen Führungsgewohnheiten bis hin zu unternehmensweiten Strategien reicht und speziell auf unterschiedliche Führungstypen und individuelle Mitarbeitendenbedürfnisse zugeschnitten ist. Es fördert exzellente Führung und Selbstführung und schafft die Basis für erfolgreiche Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels. Inhalte: Orientierung bekommen Grundsätze für Führungskräfte Stützende Persönlichkeitsanteile Substanzielle Erfahrungen Innere und äußere Führungskompetenz Geschäftskompetenz Umsetzung Leadershipkreis ins Unternehmen Premium-Erfahrungen Eigene mentale Energiequellen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
NTN Fluktuation bei der Lenkung von Einheiten
Einheitslager mit Kegelrollen Abmessungen 30 x 55 x 17mm | Artikel: NTN Fluktuation bei der Lenkung von Einheiten
Preis: 22.50 € | Versand*: 2.99 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Was macht man gegen Fluktuation?
Was macht man gegen Fluktuation? Fluktuation kann man durch verschiedene Maßnahmen reduzieren, wie zum Beispiel eine gute Mitarbeiterbindung durch attraktive Arbeitsbedingungen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine offene Kommunikation. Zudem ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen und ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Auch regelmäßige Feedbackgespräche und die Anerkennung von Leistungen können dazu beitragen, dass Mitarbeiter langfristig im Unternehmen bleiben. Letztendlich ist es wichtig, die Ursachen für Fluktuation zu identifizieren und gezielt dagegen vorzugehen, um langfristig stabile Teams aufzubauen.
-
Was ist eine hohe Fluktuation?
Was ist eine hohe Fluktuation? Eine hohe Fluktuation bezieht sich auf die häufigen Mitarbeiterwechsel in einem Unternehmen. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie unzureichende Arbeitsbedingungen, mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten oder schlechtes Management. Eine hohe Fluktuation kann negative Auswirkungen auf die Produktivität, die Arbeitsatmosphäre und die Kosten haben. Unternehmen sollten daher Maßnahmen ergreifen, um die Fluktuation zu reduzieren und langfristige Mitarbeiterbindung zu fördern.
-
Wie viel Fluktuation ist normal?
Wie viel Fluktuation normal ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Branche, der Unternehmensgröße und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage. In einigen Branchen, wie zum Beispiel der Gastronomie oder dem Einzelhandel, ist eine höhere Fluktuation üblich, während in anderen Branchen, wie dem öffentlichen Dienst, eine geringere Fluktuation erwartet wird. Generell kann man sagen, dass eine gewisse Fluktuation normal ist, da Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen das Unternehmen verlassen können, sei es aufgrund von Karrierechancen, Umzügen oder persönlichen Gründen. Jedoch kann eine übermäßig hohe Fluktuation auch auf Probleme im Unternehmen hinweisen, wie zum Beispiel schlechtes Management, unzureichende Arbeitsbedingungen oder mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten. Es ist daher wichtig, die Fluktuation im Auge zu behalten und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu reduzieren.
-
Was versteht man unter Fluktuation?
Was versteht man unter Fluktuation? Fluktuation bezieht sich auf Schwankungen oder Veränderungen in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Größe. Im wirtschaftlichen Kontext kann Fluktuation beispielsweise auf Schwankungen in der Beschäftigung oder im Umsatz eines Unternehmens hinweisen. In der Physik bezieht sich Fluktuation auf zufällige Abweichungen von einem durchschnittlichen Wert. In der Biologie kann Fluktuation auf Schwankungen in der Population oder in Umweltbedingungen hinweisen. Generell beschreibt Fluktuation also das Phänomen von Veränderungen oder Schwankungen in einem bestimmten System.
Ähnliche Suchbegriffe für Fluktuation:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC
Preis: 206.02 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man Fluktuation einfach erklären?
Fluktuation bezieht sich auf die Schwankungen oder Veränderungen in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Größe. Es kann sich auf verschiedene Dinge beziehen, wie zum Beispiel die Anzahl der Mitarbeiter, die Umsätze eines Unternehmens oder die Preise auf dem Markt. Fluktuation kann sowohl positiv als auch negativ sein und wird oft als Maß für die Stabilität oder Instabilität eines Systems verwendet.
-
Wie kann man Fluktuation einfach erklären?
Fluktuation bezieht sich auf die Veränderungen oder Schwankungen in einem bestimmten Bereich. In Bezug auf den Arbeitsmarkt bezieht sich Fluktuation auf die Anzahl der Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen und durch neue Mitarbeiter ersetzt werden. Eine hohe Fluktuation kann auf verschiedene Faktoren wie Unzufriedenheit der Mitarbeiter, mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten oder schlechte Arbeitsbedingungen hinweisen.
-
Wie kann ich die Fluktuation senken?
Um die Fluktuation zu senken, ist es wichtig, die Gründe für das Ausscheiden der Mitarbeiter zu identifizieren. Dies kann durch Mitarbeiterbefragungen, Exit-Interviews und regelmäßige Feedback-Gespräche erfolgen. Zudem sollten Maßnahmen ergriffen werden, um die Arbeitszufriedenheit und -motivation der Mitarbeiter zu steigern, wie z.B. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten oder ein angemessenes Gehalt. Ein gutes Betriebsklima und eine offene Kommunikation können ebenfalls dazu beitragen, die Fluktuation zu verringern. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Mitarbeiter zu berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung zu ergreifen.
-
Wie kann ein Unternehmen seine Fluktuation von Mitarbeitern langfristig reduzieren? Welche Faktoren können die Fluktuation in einem Unternehmen beeinflussen?
Ein Unternehmen kann seine Fluktuation von Mitarbeitern langfristig reduzieren, indem es eine positive Unternehmenskultur schafft, klare Karriereentwicklungsmöglichkeiten bietet und auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Faktoren, die die Fluktuation beeinflussen können, sind unter anderem unzureichende Vergütung, fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten und mangelnde Work-Life-Balance. Es ist wichtig, diese Faktoren zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Mitarbeiterbindung zu stärken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.