Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gates:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • CSS Webdesign - Kompendium
    CSS Webdesign - Kompendium

    CSS Webdesign - Kompendium

    Preis: 2.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Bill Gates Familie

    Melinda GatesPhoebe Adele GatesJennifer Katharine...Rory John GatesMehr Ergebnisse

  • Für wen Spendet Bill Gates?

    Für wen spendet Bill Gates? Bill Gates spendet hauptsächlich für wohltätige Zwecke und gemeinnützige Organisationen, die sich für globale Gesundheit, Bildung und Armutsbekämpfung einsetzen. Er gründete die Bill & Melinda Gates Foundation, die zu den größten privaten Stiftungen der Welt gehört und Milliarden von Dollar für verschiedene Projekte spendet. Die Stiftung konzentriert sich unter anderem auf die Bekämpfung von Krankheiten wie HIV/AIDS, Malaria und Tuberkulose, sowie auf die Verbesserung der Bildungschancen für benachteiligte Kinder. Bill Gates setzt sich auch für den Klimaschutz und die Entwicklung nachhaltiger Technologien ein.

  • Ist die Marke Gates gut?

    Ja, die Marke Gates ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte und wird in vielen Branchen, wie der Automobilindustrie und der Industrie, eingesetzt. Sie sind besonders für ihre Riemen und Schläuche bekannt, die für ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit geschätzt werden.

  • Welchen IQ hat Bill Gates?

    Welchen IQ hat Bill Gates? Es ist schwierig, den genauen IQ von Bill Gates zu bestimmen, da er diesen nie öffentlich gemacht hat. Es wird jedoch vermutet, dass sein IQ im Bereich von 160 bis 180 liegen könnte, was als hochbegabt gilt. Seine herausragende Intelligenz hat zweifellos zu seinem Erfolg als Gründer von Microsoft beigetragen. Letztendlich ist der IQ jedoch nur eine Messgröße für bestimmte kognitive Fähigkeiten und sagt nicht unbedingt etwas über die Gesamtheit der Intelligenz einer Person aus.

Ähnliche Suchbegriffe für Gates:


  • GATES Schlauch 7030
    GATES Schlauch 7030

    Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Schlauchlänge [m]: 0,4; Innendurchmesser 1 [mm]: 30; Innendurchmesser 2 [mm]: 30; Arbeitsdruck [bar]: 3; Arbeitstemperatur von [°C]: -40; Arbeitstemperatur bis [°C]: +100; Broschüre beachten:

    Preis: 8.27 € | Versand*: 6.95 €
  • GATES Schlauch HH10X15
    GATES Schlauch HH10X15

    Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Innendurchmesser 1 [mm]: 10; Innendurchmesser 2 [mm]: 10; Arbeitsdruck [bar]: 5; Arbeitstemperatur von [°C]: -50; Arbeitstemperatur bis [°C]: +100; Broschüre beachten: ; Mengeneinheit: Meter

    Preis: 5.25 € | Versand*: 6.95 €
  • GATES Schlauch CH12X1
    GATES Schlauch CH12X1

    Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Schlauchlänge [m]: 1; Innendurchmesser 1 [mm]: 12; Innendurchmesser 2 [mm]: 12; Arbeitsdruck [bar]: 4; Arbeitstemperatur von [°C]: -40; Arbeitstemperatur bis [°C]: +135

    Preis: 14.00 € | Versand*: 6.95 €
  • GATES Schlauch HH17X15
    GATES Schlauch HH17X15

    Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Schlauchlänge [m]: 15; Innendurchmesser 1 [mm]: 17; Innendurchmesser 2 [mm]: 17; Arbeitsdruck [bar]: 5; Arbeitstemperatur von [°C]: -50; Arbeitstemperatur bis [°C]: +100; Broschüre beachten:

    Preis: 6.72 € | Versand*: 6.95 €
  • Welche Aktien hält Bill Gates?

    Bill Gates hält eine Vielzahl von Aktien in seinem Portfolio, darunter Unternehmen wie Microsoft, Berkshire Hathaway, Waste Management und Canadian National Railway. Er investiert auch in Technologieunternehmen wie Apple, Amazon und Alphabet. Darüber hinaus ist er bekannt dafür, in saubere Energieunternehmen wie Beyond Meat und Ecolab zu investieren. Insgesamt ist sein Aktienportfolio breit diversifiziert und umfasst Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

  • Wem gehört WHO Bill Gates?

    "Wem gehört WHO Bill Gates?" ist eine Frage, die auf die mögliche Einflussnahme von Bill Gates auf die Weltgesundheitsorganisation (WHO) abzielt. Es wird spekuliert, dass Gates aufgrund seiner philanthropischen Arbeit und finanziellen Unterstützung einen gewissen Einfluss auf die WHO haben könnte. Allerdings ist die WHO eine unabhängige Organisation, die von Mitgliedstaaten finanziert wird und deren Entscheidungen von einem unabhängigen Direktorium getroffen werden. Es ist wichtig, zwischen finanzieller Unterstützung und direktem Einfluss zu unterscheiden, um die Unabhängigkeit und Integrität der WHO zu wahren. Letztendlich gehört die WHO der internationalen Gemeinschaft und arbeitet daran, die globale Gesundheit zu fördern.

  • Für was Spendet Bill Gates?

    Bill Gates spendet für verschiedene Wohltätigkeitsprojekte und Stiftungen, die sich mit globalen Gesundheitsproblemen, Bildung, Armutsbekämpfung und Umweltschutz beschäftigen. Er ist bekannt für sein Engagement im Bereich der globalen Gesundheit und hat Milliarden von Dollar für die Bekämpfung von Krankheiten wie Malaria, HIV/AIDS und Tuberkulose gespendet. Darüber hinaus unterstützt er Bildungsinitiativen, um Kindern weltweit bessere Bildungschancen zu ermöglichen. Seine Stiftung, die Bill & Melinda Gates Foundation, arbeitet auch daran, die Lebensbedingungen von Menschen in Entwicklungsländern zu verbessern und innovative Lösungen für globale Herausforderungen zu finden. Insgesamt setzt sich Bill Gates durch seine Spenden und philanthropische Arbeit für eine bessere Welt ein.

  • Hat Bill Gates einen Abschluss?

    Hat Bill Gates einen Abschluss? Ja, Bill Gates hat einen Abschluss. Er hat an der Harvard University studiert, jedoch vor Abschluss abgebrochen, um Microsoft zu gründen. Trotzdem erhielt er später einen Ehrendoktortitel von der Harvard University. Sein Erfolg und seine Leistungen in der Technologiebranche haben gezeigt, dass ein formaler Abschluss nicht immer notwendig ist, um erfolgreich zu sein.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.