Produkt zum Begriff Gel:
-
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
EBike-Sattel E-TRK Gel
E-TRK ist der Sattel für Trekking-E-Bikes, ideal für Liebhaber von Radreisen und Touren. Er ist vielseitig verwendbar und wird zahlreichen Ansprüchen gerecht. Der Komfort und die Ergonomie begeistern auch auf Langstrecken. DECKE SMP VACUUM TECH Innova
Preis: 99.75 € | Versand*: 0.00 € -
EBike-Sattel E-City Gel
E-CITY ist der Sattel für City-E-Bikes. Er ist bequem und ergonomisch, so dass Sie sich einfach darauf wohlfühlen. Verwenden Sie ihn auf Ihren täglichen Strecken mit dem E-Bike für die Stadt: er wird Sie begeistern. DECKE SMP VACUUM TECH Innovativer P
Preis: 118.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel Nägeln?
Ja, Nagellackentferner kann das Gel bei Gel Nägeln entfernen. Gel Nägel bestehen aus einer Schicht Gel, die mit UV-Licht ausgehärtet wird. Nagellackentferner enthält oft Aceton, das das Gel auflösen kann. Es kann jedoch länger dauern und mehr Aufwand erfordern, das Gel vollständig zu entfernen, im Vergleich zu herkömmlichem Nagellack.
-
Welches System ist besser: Pulver-Gel oder UV-Gel?
Es gibt kein "besseres" System zwischen Pulver-Gel und UV-Gel, da beide ihre eigenen Vorteile und Anwendungsbereiche haben. Pulver-Gel ist in der Regel langlebiger und widerstandsfähiger, während UV-Gel flexibler und einfacher zu modellieren ist. Die Wahl hängt von persönlichen Vorlieben, Erfahrung und gewünschtem Ergebnis ab.
-
Reichen ein 1-Phasen-Gel und ein Top-Sealing-Gel?
Ja, ein 1-Phasen-Gel und ein Top-Sealing-Gel reichen aus, um eine Gel-Nagelmodellage durchzuführen. Das 1-Phasen-Gel dient als Basis- und Aufbaugel, während das Top-Sealing-Gel für den abschließenden Glanz und Schutz sorgt. Mit diesen beiden Gelen kann man eine stabile und haltbare Nagelmodellage erstellen.
-
Welches Gel brauche ich, um Gel Nägel selber zu machen?
Um Gel Nägel selber zu machen, benötigst du ein UV- oder LED-Gel, das speziell für die Nagelmodellage geeignet ist. Es gibt verschiedene Varianten wie Aufbau-, Builder- oder Versiegelungsgel, je nachdem welchen Effekt du erzielen möchtest. Zusätzlich benötigst du noch einen UV- oder LED-Lichthärtungsgerät, um das Gel auszuhärten.
Ähnliche Suchbegriffe für Gel:
-
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
EBike-Sattel E-Sport Large Gel
E-SPORT Large ist der Sattel für sportive E-Bikes und perfekt für Personen mit einem mittelbreiten/breiten Becken. Das Design und die Ergonomie von Selle SMP garantieren Ihnen Komfort und hervorragende Leistungen auf E-Bikes, gleich ob Rennrad, MTB oder Gr
Preis: 160.55 € | Versand*: 0.00 € -
EBike-Sattel E-Sport Medium Gel
E-SPORT Medium ist der Sattel für sportive E-Bikes und perfekt für Personen mit einem mittelbreiten/schmalen Becken. Das Design und die Ergonomie von Selle SMP garantieren Ihnen Komfort und hervorragende Leistungen auf E-Bikes, gleich ob Rennrad, MTB oder
Preis: 160.55 € | Versand*: 0.00 € -
SPORTOURER Kaalam E-Bike Gel Fahrradsattel
Sportourer Fahrradsattel Kaalam E-Bike Gel:Dank weicher und breiter Fläche erfährt dieser Sattel eine durchweg positive Rückmeldung.Darüber hinaus sorgt die Gel-Polsterung für noch mehr Komfort.Besonders bei Alltagsrädern und E-Bikes, die komfortorientiert sind, ist dieser Sattel eine gute Wahl.D...
Preis: 47.99 € | Versand*: 5.90 €
-
Was ist besser: Pulver-Gel-System oder Flüssig-Gel-System?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, welches System besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Das Pulver-Gel-System ist in der Regel einfacher in der Anwendung und erfordert weniger Vorbereitung, während das Flüssig-Gel-System möglicherweise eine längere Haltbarkeit und eine bessere Haftung bietet. Letztendlich hängt die Wahl vom persönlichen Geschmack und den individuellen Bedürfnissen ab.
-
Wie kann man Gel-Nägel mit Nagellack oder Gel verzieren?
Um Gel-Nägel mit Nagellack oder Gel zu verzieren, kann man verschiedene Techniken anwenden. Man kann zum Beispiel Nagellack auf den Gel-Nägeln verwenden, indem man ihn als Basisfarbe oder für Nailart-Designs verwendet. Man kann auch Gel-Farben verwenden, um Muster oder Designs auf den Gel-Nägeln zu erstellen, entweder durch Freihandmalerei oder mit Hilfe von Schablonen oder Stempeln. Es ist wichtig, die Nägel nach dem Auftragen der Verzierungen mit einem Gel-Topcoat zu versiegeln, um sie länger haltbar zu machen.
-
Wie benutzt man Gel richtig und welches Gel ist gut?
Um Gel richtig zu benutzen, sollte man es auf das saubere und trockene Haar auftragen. Man kann das Gel entweder in den Händen verreiben und dann ins Haar einarbeiten oder direkt auf das Haar auftragen und mit den Fingern stylen. Ein gutes Gel sollte einen starken Halt bieten, ohne das Haar zu verkleben oder zu beschweren. Es ist wichtig, ein Gel zu wählen, das den eigenen Bedürfnissen und Haartypen entspricht.
-
Gel- oder Acrylnägel?
Die Wahl zwischen Gel- und Acrylnägeln hängt von persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Gel-Nägel sind bekannt für ihre natürlichere Optik und Flexibilität, während Acrylnägel für ihre Haltbarkeit und Stabilität bekannt sind. Es ist wichtig, die individuellen Eigenschaften der Nägel zu berücksichtigen und sich von einem Fachmann beraten zu lassen, um die beste Option zu wählen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.