Produkt zum Begriff Ladeinfrastruktur:
-
Elektroinstallation und Ladeinfrastruktur der Elektromobilität (Cichowski, Rolf Rüdiger)
Elektroinstallation und Ladeinfrastruktur der Elektromobilität , Inhalt Der Ausbau der Elektromobilität wird in naher Zukunft eine große Bedeutung erhalten, denn er ist politisch gewollt und wird finanziell gefördert. Ladeinfrastruktur benötigt im Hintergrund eine gut errichtete Elektroinstallation, die auch in der Lage ist, den angeschlossenen Elektrofahrzeugen vom Netz Energie in die Akkus zu speisen. Das Buch soll kein Wegbereiter für die eine oder andere technisch-wissenschaftliche Tendenz sein, vielmehr werden der Elektrofachkraft viele Informationen über technische und normative Sachverhalte zum Thema Elektromobilität und Ladeinfrastruktur vermittelt, um bei der Arbeit in der Praxis eine Unterstützung zu bieten. Die freundliche Aufnahme des Buches macht eine weitere Auflage nötig. Neben kleineren Korrekturen wurde dem dynamischen Normungsgeschehen Rechnung getragen. . Grundlagen der Elektromobilität und Ladetechnik, . unter besonderer Berücksichtigung der passenden DIN-VDE-Normen, VDE-Anwendungsregeln, VDI- und VdS-Richtlinien, . eigenes Kapitel zur optimalen Planung der Elektroinstallation. Um dem Leser einen Einstieg zu bieten, werden zunächst wesentliche Fragen zu Hauptargumenten für die Elektromobilität beantwortet. Das umfassende Kapitel "Normen" gibt der Elektrofachkraft einen Überblick über die zurzeit wichtigen Normen bzw. Hinweise auf deren Inhalte und unter "Begriffe" sind wichtige Definitionen enthalten, die eine schnelle Orientierung ermöglichen. Das Kapitel "Planung" zeigt mehrere Aspekte auf, die zu einer optimalen Planung der Elektroinstallation gehören, die wiederum als Grundlage für die Ladeinfrastruktur gilt. Weitere Kapitel beschäftigen sich mit dem Elektrofahrzeug, seinen Ausführungsformen, Funktionsweisen und den wichtigsten Bestandteilen, wie dem Akku bzw. der Leistungselektronik. Es werden die Ladeinfrastruktur ausführlich behandelt, verschiedene Ladekonzepte beschrieben, Ladebetriebsarten erläutert, Steckvorrichtungen, Ladekabel, Ladepunkte und Kommunikation zwischen der Ladeeinrichtung und dem Elektrofahrzeug angesprochen. Dem Thema Elektroinstallation wurde ein eigenes Kapitel gewidmet, ebenso dem Thema "Sicherheit", wie Überspannungen, thermische Auswirkungen (also Brandschutz), Arbeitssicherheit und Prüfungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230522, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: VDE-Schriftenreihe - Normen verständlich#175#, Autoren: Cichowski, Rolf Rüdiger, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 381, Keyword: Battery Electric Vehicle (BEV); Elektrofahrzeug; Ladebetriebsart; Ladekonzepte; Ladesäule; TAR Niederspannung; VDE-AR-N 4100; Verteilnetz, Fachschema: Elektroberufe / Elektrohandwerk~Elektrohandwerk~Elektroinstallation~Installation (Bau) / Elektrohandwerk~Energietechnik~Energieversorgung, Fachkategorie: Energieerzeugung und -verteilung~Elektronik, Nachrichtentechnik, Warengruppe: HC/Elektronik/Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Fachkategorie: Elektrikerhandwerk, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG GMBH, Länge: 210, Breite: 147, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2766953, Vorgänger EAN: 9783800754892, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2980071
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie sieht die Ladeinfrastruktur in Städten aus?
Die Ladeinfrastruktur in Städten variiert je nach Standort. In einigen Städten gibt es bereits ein gut ausgebautes Netzwerk von Ladestationen, während in anderen Städten die Ladeinfrastruktur noch begrenzt ist. Es gibt öffentliche Ladestationen an öffentlichen Parkplätzen, in Parkhäusern oder an Tankstellen, aber auch private Ladestationen in Wohngebäuden oder Unternehmen. Die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von Ladestationen ist ein wichtiger Faktor für die Akzeptanz und Verbreitung von Elektrofahrzeugen in städtischen Gebieten.
-
Wie können wir die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge weiter ausbauen, um die E-Mobilität voranzutreiben?
1. Ausbau von öffentlichen Ladestationen an strategischen Standorten wie Parkplätzen, Einkaufszentren und Autobahnraststätten. 2. Förderung privater Ladestationen durch finanzielle Anreize und Steuervergünstigungen. 3. Zusammenarbeit mit Energieunternehmen und Automobilherstellern, um ein flächendeckendes Netzwerk von Ladestationen aufzubauen.
-
Wie lassen sich E-Autos in das bestehende Stromnetz integrieren, um die Ladeinfrastruktur zu verbessern?
E-Autos können durch intelligente Lademanagement-Systeme in das Stromnetz integriert werden, um die Belastung zu optimieren. Zudem können Ladestationen mit erneuerbaren Energien wie Solar- oder Windkraft verbunden werden, um die Nachhaltigkeit zu erhöhen. Eine Vernetzung der Ladestationen und eine flexible Tarifgestaltung können die Effizienz und Verfügbarkeit der Ladeinfrastruktur verbessern.
-
Wie können wir die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in städtischen Gebieten verbessern? Woher stammt die Finanzierung für die Errichtung und Wartung von Ladeinfrastruktur?
Die Ladeinfrastruktur kann verbessert werden, indem mehr Ladestationen in städtischen Gebieten installiert werden, insbesondere an öffentlichen Orten wie Parkplätzen und Einkaufszentren. Zudem können Anreize für Unternehmen geschaffen werden, um Ladestationen an ihren Standorten bereitzustellen. Die Finanzierung für die Errichtung und Wartung von Ladeinfrastruktur kann aus verschiedenen Quellen stammen, darunter staatliche Förderprogramme, private Investitionen, öffentlich-private Partnerschaften und Gebühren von Elektrofahrzeugnutzern.
Ähnliche Suchbegriffe für Ladeinfrastruktur:
-
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC
Preis: 206.02 € | Versand*: 0.00 € -
Planika Jar Commerce Biokamin
Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.
Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 € -
Planika Totem Commerce Ethanolkamin
Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .
Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Erhöht sich der Strompreis, wenn die Ladeinfrastruktur für E-Autos weiter ausgebaut wird und es mehr E-Autos gibt?
Es ist möglich, dass der Strompreis steigt, wenn die Ladeinfrastruktur für E-Autos weiter ausgebaut wird und es mehr E-Autos gibt. Dies hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Verfügbarkeit und dem Preis von erneuerbaren Energien, der Effizienz der Ladeinfrastruktur und der Nachfrage nach Strom. Eine effiziente Nutzung erneuerbarer Energien und intelligente Steuerungssysteme könnten dazu beitragen, die Auswirkungen auf den Strompreis zu minimieren.
-
Wie kann eine flächendeckende Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Städten und ländlichen Gebieten gewährleistet werden? Welche Technologien können zur Verbesserung der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge eingesetzt werden?
Eine flächendeckende Ladeinfrastruktur kann durch den Ausbau von öffentlichen Ladestationen in Städten und ländlichen Gebieten sowie durch die Förderung privater Ladestationen zu Hause erreicht werden. Zudem ist die Zusammenarbeit zwischen Regierung, Energieversorgern und Automobilherstellern entscheidend, um die Infrastruktur auszubauen. Technologien wie Schnellladestationen, bidirektionale Ladegeräte und smarte Ladeinfrastruktur können die Effizienz und Zuverlässigkeit der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge verbessern.
-
Wie können wir die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in städtischen Gebieten verbessern? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in ländlichen Gebieten auszubauen?
In städtischen Gebieten können mehr öffentliche Ladestationen installiert werden, Parkplätze mit Ladestationen ausgestattet werden und Anreize für Unternehmen geschaffen werden, Ladestationen zu installieren. Zudem können Ladestationen in Wohngebieten und an öffentlichen Verkehrsknotenpunkten errichtet werden. In ländlichen Gebieten können Förderprogramme für den Ausbau der Ladeinfrastruktur aufgelegt werden, Ladestationen an Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen installiert werden und Kooperationen mit Unternehmen und Gemeinden eingegangen werden, um Ladestationen zu errichten. Zudem können mobile Ladestationen eingesetzt werden, um abgelegene Gebiete zu erreichen.
-
Welche Vorteile bieten E-Fahrzeuge im Vergleich zu herkömmlichen Autos und wie wird die Ladeinfrastruktur dafür weiter ausgebaut?
E-Fahrzeuge sind umweltfreundlicher, da sie keine schädlichen Emissionen ausstoßen und leiser sind. Zudem sind sie günstiger im Betrieb, da Strom im Vergleich zu Benzin oder Diesel günstiger ist. Die Ladeinfrastruktur wird durch den Ausbau von Ladestationen an öffentlichen Orten und zu Hause verbessert, um die Reichweite und Nutzung von E-Fahrzeugen zu erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.