Produkt zum Begriff Luftverschmutzung:
-
Klorane Organic Mint Trockenshampoo für Haare, die der Luftverschmutzung ausgesetzt sind 150 ml
Klorane Organic Mint, 150 ml, Trockenshampoo für Damen, Sie haben keine Zeit, Ihr Haar zu waschen und zu trocknen, wollen aber trotzdem nicht auf Ihren perfekten Look verzichten? Das Trockenshampoo Klorane Organic Mint bietet eine einfache und schnelle Lösung. Es absorbiert den überschüssigen Talg, damit Sie kein fettiges Haar haben und lässt es so schön aussehen, als hätten Sie es gerade gewaschen. In nur einer Minute fühlen Sie sich sauber und frisch und erhalten eine Frisur voller Struktur und Volumen. Genießen Sie das Gefühl von frisch gewaschenem Haar zu jeder Zeit und ohne Wasser zu benötigen. Eigenschaften: absorbiert überschüssiges Fett erfrischt und belüftet verleiht dem Haar einen angenehmen Duft beseitigt Unreinheiten Anwendung: Den Behälter vor Gebrauch gut schütteln. Aus einer Entfernung von 20-30 cm vom Kopf vor allem auf die Haarwurzeln sprühen.
Preis: 14.80 € | Versand*: 4.45 € -
Christophe Robin Purifying Mask with Thermal Mud Reinigungsmaske für Haare, die der Luftverschmutzung ausgesetzt sind 250 ml
Christophe Robin Purifying Mask with Thermal Mud, 250 ml, Haarmasken für Damen, Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Haar eine intensivere Pflege benötigt, als Conditioner oder Haarbalsame bieten können? Die Haarmaske Christophe Robin Purifying Mask with Thermal Mud wird Ihre Haarpflegeroutine perfekt bereichern. Dank der hohen Konzentration an nährenden Inhaltsstoffen, die auf spezifische Probleme abzielen, wird das Haar seine Vitalität und Schönheit zurückerhalten. Es dringt tief in die Haarfasern ein, stärkt sie, nährt sie intensiv, fördert ihre Regeneration und glättet ihre Oberfläche, so dass sie sich schön weich anfühlen, strahlend glänzen, aber auch widerstandsfähiger gegen Haarschäden sind. Eigenschaften: schützt vor schädlichen Einflüssen wirkt bis in die Tiefe der Haarfasern für spürbar weiche und angenehme Haare Zusammensetzung: ist vegan Anwendung: Lassen Sie es für die auf der Verpackung angegebene Dauer einwirken und spülen Sie es dann gründlich aus.
Preis: 38.70 € | Versand*: 4.45 € -
Alfaparf Milano Il Salone Milano Detox reinigendes Detox-Shampoo für Haare, die der Luftverschmutzung ausgesetzt sind 500 ml
Alfaparf Milano Il Salone Milano Detox, 500 ml, Haarshampoo für Damen, Um Ihr Haar gesund, glänzend und vital zu erhalten, ist es wichtig, es richtig zu pflegen. Und das beginnt schon beim regelmäßigen Haarewaschen. Das Shampoo Alfaparf Milano Il Salone Milano Detox hilft, sämtliche Schmutzpartikel, den überschüssigen Talg sowie Rückstände von Styling- und anderen Kosmetikprodukten wirksam aus dem Haar und von der Kopfhaut zu entfernen. Es sorgt für ein Gefühl von Frische und Sauberkeit und bereitet Haar und Kopfhaut ideal auf die weitere Pflege vor, womit es gleichzeitig die Wirkung der darin enthaltenen Wirkstoffe fördert. Eigenschaften: wäscht die Haare und reinigt die Kopfhaut regeneriert und nährt das Haar befreit das Haar von Salz- und Chlorrückständen Anwendung: Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Wenn nötig, wiederholen.
Preis: 7.90 € | Versand*: 4.45 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Warum ist Luftverschmutzung gefährlich?
Luftverschmutzung ist gefährlich, weil sie die Atemwege reizt und zu Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis und Lungenkrebs führen kann. Darüber hinaus kann sie auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen und das Risiko von Schlaganfällen erhöhen. Langfristige Exposition gegenüber Luftverschmutzung kann zu einer Verschlechterung der allgemeinen Gesundheit führen und die Lebenserwartung verkürzen. Zudem kann Luftverschmutzung auch die Umwelt schädigen, indem sie die Ozonschicht zerstört und zu saurem Regen führt.
-
Was führt zur Luftverschmutzung?
Luftverschmutzung kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, darunter industrielle Emissionen, Autoabgase, Verbrennung fossiler Brennstoffe, Landwirtschaftspraktiken und Abfallverbrennung. Diese Quellen setzen Schadstoffe wie Stickoxide, Schwefeldioxid, Feinstaub und flüchtige organische Verbindungen frei, die die Luftqualität beeinträchtigen. Die Luftverschmutzung kann auch durch natürliche Quellen wie Vulkanausbrüche, Waldbrände und Staubstürme verursacht werden. Die Ansammlung dieser Schadstoffe in der Atmosphäre kann zu gesundheitlichen Problemen wie Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und sogar zum Klimawandel führen.
-
Was ist Luftverschmutzung einfach erklärt?
Was ist Luftverschmutzung einfach erklärt?
-
Was versteht man unter Luftverschmutzung?
Was versteht man unter Luftverschmutzung?
Ähnliche Suchbegriffe für Luftverschmutzung:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung?
Die Hauptverursacher der Luftverschmutzung sind in erster Linie Industrien, die große Mengen an Schadstoffen wie Schwefeldioxid, Stickoxide und Feinstaub emittieren. Auch der Verkehrssektor spielt eine bedeutende Rolle, insbesondere durch den Ausstoß von Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffen und Stickoxiden. Darüber hinaus tragen auch private Haushalte zur Luftverschmutzung bei, vor allem durch die Verbrennung von fossilen Brennstoffen für Heizung und Kochen. Landwirtschaftliche Aktivitäten wie die Verwendung von Düngemitteln und Pestiziden können ebenfalls zur Luftverschmutzung beitragen.
-
Was sind die Ursachen der Luftverschmutzung?
Was sind die Ursachen der Luftverschmutzung?
-
Was sind die Folgen der Luftverschmutzung?
Die Folgen der Luftverschmutzung sind vielfältig und können sowohl kurzfristige als auch langfristige Auswirkungen haben. Kurzfristig kann Luftverschmutzung zu Atemwegsproblemen wie Husten, Atemnot und Reizungen der Augen führen. Langfristig kann sie zu chronischen Atemwegserkrankungen wie Asthma und Lungenkrebs führen. Darüber hinaus kann Luftverschmutzung auch die Umwelt schädigen, indem sie die Qualität von Boden, Wasser und Pflanzen beeinträchtigt. Letztendlich kann Luftverschmutzung auch das Klima beeinflussen, indem sie zur globalen Erwärmung beiträgt.
-
Wer sind die Verursacher der Luftverschmutzung?
Wer sind die Verursacher der Luftverschmutzung? Luftverschmutzung kann von verschiedenen Quellen verursacht werden, darunter Industrien, Verkehr, Landwirtschaft und Haushalte. Industrien sind oft große Emittenten von Schadstoffen wie Schwefeldioxid und Stickoxide. Der Verkehrssektor trägt ebenfalls erheblich zur Luftverschmutzung bei, insbesondere durch den Ausstoß von Kohlenmonoxid und Feinstaub. Auch die Landwirtschaft spielt eine Rolle, da Düngemittel und Pestizide in die Luft gelangen können. Selbst im Haushalt können Aktivitäten wie Kochen mit Holz oder Kohle zur Luftverschmutzung beitragen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.