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Produkt zum Begriff Physische:


  • Nintendo Luigi's Mansion 3, Nintendo Switch, E (Jeder), Physische Medien
    Nintendo Luigi's Mansion 3, Nintendo Switch, E (Jeder), Physische Medien

    Nintendo Luigi's Mansion 3. Spiel-Edition: Standard, Plattform: Nintendo Switch, ESRB-Bewertung: E (Jeder), PEGI-Klassifizierung: 7, Entwickler: Next Level Games, Freigabedatum (TT/MM/JJ): 31-10-2019, Verteilungstyp: Physische Medien

    Preis: 54.62 € | Versand*: 0.00 €
  • HPE MR416i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke,
    HPE MR416i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke,

    HPE MR416i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke, bis zu 64 logische Laufwerke - 16 Sender/Kanal - SATA 6Gb/s / SAS 12Gb/s / PCIe 4.0 (NVMe) - RAID 0, 1, 5, 6, 10, 50, 60 - PCIe 4.0 x8

    Preis: 946.47 € | Versand*: 0.00 €
  • HPE MR216i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke,
    HPE MR216i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke,

    HPE MR216i-p Gen11 SPDM - Speicher-Controller - bis zu 240 physische Laufwerke, bis zu 64 logische Laufwerke - 16 Sender/Kanal - SATA 6Gb/s / SAS 12Gb/s / PCIe 4.0 (NVMe) - RAID 0, 1, 10 - PCIe 4.0 x8

    Preis: 511.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Einnahmequellen für Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Dienstleistungen und physische Produkte?

    Unternehmen im E-Commerce generieren Einnahmen hauptsächlich durch den Verkauf von Produkten über ihre Online-Plattformen, sowie durch Werbung und Affiliate-Marketing. Dienstleistungsunternehmen verdienen Geld durch den Verkauf von Dienstleistungen wie Beratung, Schulungen oder technischem Support. Unternehmen, die physische Produkte herstellen und verkaufen, erzielen Einnahmen durch den direkten Verkauf ihrer Produkte an Endkunden oder über den Vertrieb an Einzelhändler und Großhändler. Darüber hinaus können sie auch Lizenzgebühren für die Nutzung ihrer Marken oder Patente einnehmen.

  • Welche unterschiedlichen Rückgabemöglichkeiten bieten Online-Shops, physische Einzelhändler und E-Commerce-Plattformen für ihre Kunden an?

    Online-Shops bieten in der Regel die Möglichkeit, Produkte innerhalb einer bestimmten Frist kostenlos zurückzusenden und erstatten den Kaufpreis. Physische Einzelhändler ermöglichen oft die Rückgabe von Produkten in ihren Filialen, wobei die Erstattung des Kaufpreises oder ein Umtausch angeboten wird. E-Commerce-Plattformen wie Amazon bieten oft die Möglichkeit, Produkte entweder an den Verkäufer zurückzusenden oder über die Plattform selbst zu retournieren, wobei verschiedene Rückgabemodalitäten und -fristen gelten können. Letztlich variieren die Rückgabemöglichkeiten je nach Anbieter und können von kostenlosen Rücksendungen bis hin zu Umtauschmöglichkeiten reichen.

  • Welche unterschiedlichen Rückgabemöglichkeiten bieten Online-Shops, physische Einzelhändler und E-Commerce-Plattformen für ihre Kunden an?

    Online-Shops bieten in der Regel die Möglichkeit, Produkte innerhalb einer bestimmten Frist kostenlos zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten. Physische Einzelhändler ermöglichen oft die Rückgabe von Produkten in ihren Filialen, wobei Kunden entweder eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten können. E-Commerce-Plattformen wie Amazon bieten oft die Möglichkeit, Produkte entweder an den Verkäufer oder an die Plattform zurückzusenden, wobei Kunden je nach Situation eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten können. Die genauen Rückgabemodalitäten können jedoch je nach Anbieter variieren.

  • Was sind die verschiedenen Ertragsquellen für Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Dienstleistungen und physische Produkte?

    Unternehmen im E-Commerce generieren Erträge hauptsächlich durch den Verkauf von Waren über ihre Online-Plattformen sowie durch Werbung und Provisionen für Partnerprogramme. Dienstleistungsunternehmen erzielen Einnahmen durch die Bereitstellung von Dienstleistungen wie Beratung, Schulungen oder technischem Support, oft auf Basis von Abonnements oder Stundenhonoraren. Unternehmen, die physische Produkte herstellen und verkaufen, erwirtschaften Einnahmen durch den direkten Verkauf ihrer Produkte an Endkunden oder über den Großhandel, sowie durch Lizenzgebühren für die Nutzung ihrer Marken und Patente. Alle drei Bereiche können auch zusätzliche Einnahmen durch den Verkauf von Zusatzleistungen, Abonnements oder Mitgliedschaften generieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Physische:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
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    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die verschiedenen Ertragsquellen für Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Dienstleistungen und physische Produkte?

    Unternehmen im E-Commerce generieren Erträge hauptsächlich durch den Verkauf von Produkten über ihre Online-Plattformen sowie durch Werbung und Affiliate-Marketing. Dienstleistungsunternehmen erzielen Erträge durch die Bereitstellung von Dienstleistungen wie Beratung, Schulungen oder technischem Support, oft gegen eine Gebühr oder Abonnement. Unternehmen, die physische Produkte herstellen und verkaufen, erzielen Erträge durch den direkten Verkauf ihrer Produkte an Endkunden oder über den Vertrieb an Einzelhändler und Großhändler. Darüber hinaus können sie auch Einnahmen aus Lizenzgebühren, Franchisegebühren oder dem Verkauf von geistigem Eigentum erzielen.

  • Was sind die verschiedenen Ertragsquellen für Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Dienstleistungen und physische Produkte?

    Unternehmen im E-Commerce generieren Erträge hauptsächlich durch den Verkauf von Waren über ihre Online-Plattformen sowie durch Werbung und Provisionen für Partnerprogramme. Dienstleistungsunternehmen erzielen Einnahmen durch die Bereitstellung von Dienstleistungen wie Beratung, Schulungen oder technischem Support, oft auf Basis von Abonnements oder Stundenhonoraren. Unternehmen, die physische Produkte herstellen und verkaufen, erwirtschaften Einnahmen durch den direkten Verkauf ihrer Produkte an Endkunden oder über den Großhandel, sowie durch Lizenzgebühren für geistiges Eigentum oder Franchisegebühren. Alle drei Bereiche können auch zusätzliche Einnahmen durch Cross-Selling, Upselling, Abonnements oder Mitgliedschaften generieren.

  • Wie beeinflussen verschiedene Zahlungsmethoden das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf E-Commerce-Websites und physische Einzelhandelsgeschäfte?

    Verschiedene Zahlungsmethoden können das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf E-Commerce-Websites und physische Einzelhandelsgeschäfte beeinflussen, da sie unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse haben. Zum Beispiel bevorzugen einige Verbraucher die Bequemlichkeit von Online-Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder digitalen Geldbörsen, während andere lieber bar bezahlen oder traditionelle Zahlungsmethoden wie Schecks verwenden. Darüber hinaus können Sicherheitsbedenken und das Vertrauen in bestimmte Zahlungsmethoden auch eine Rolle spielen, insbesondere bei Online-Einkäufen. Die Verfügbarkeit verschiedener Zahlungsmethoden kann daher einen erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten der Verbraucher haben und die Akzeptanz einer bestimmten Einzelhandelspl

  • Statt eines E-Tickets möchte ich eine physische Konzertkarte haben.

    Leider kann ich Ihnen keine physische Konzertkarte ausstellen, da ich ein virtueller Assistent bin und keine physischen Gegenstände versenden kann. Es ist jedoch möglich, dass Sie sich an den Veranstalter oder den Ticketanbieter wenden, um zu sehen, ob sie physische Karten anbieten.

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