Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Qualitativ:


  • QUINT-Integrative Prozesse in Kitas qualitativ begleiten
    QUINT-Integrative Prozesse in Kitas qualitativ begleiten

    QUINT-Integrative Prozesse in Kitas qualitativ begleiten , Das praxisorientierte Handbuch zum Hessischen Modellprojektes QUINT (Qualitätsentwicklung Integrationsplatz) fasst wesentliche Inhalte und Erfahrungen des Programms, sowie erforderliches Fachwissen zur Durchführung von Integrationsmaßnahmen zusammen. Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen finden konkrete Anregungen und alltagstaugliche Hilfestellung rund um die Beobachtung, Dokumentation und Hilfeplanung zur Umsetzung der Eingliederungshilfe. Denn so erhalten alle Kinder eine individuelle und ihrem Bedarf angemessene Förderung. QUINT ergänzt gruppenbezogene pädagogische Prozesse, in dem es den Blick bewusst auf das einzelne Kind, seine Stärken, Interessen, Fähigkeiten und seinen Unterstützungsbedarf richtet. Im Sinne einer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung gibt QUINT Anregungen für die Erziehungspartnerschaft mit Eltern, die Zusammenarbeit im Team, die Kooperation mit Ärztinnen/Ärzten, Frühförderung und Therapeutinnen/Therapeuten und die Einbettung in Verfahren der örtlichen Jugendhilfe- und Sozialhilfeträger. Aus dem Inhalt: QUINT-Dokumentation mit großer Entwicklungsspanne, die sowohl Kindern mit einer Entwicklungsverzögerung als auch Kindern mit einer schweren Behinderung gerecht wird Entwicklungspsychologische Grundlagen Anregungen für die Erstellung eines Entwicklungsberichts Gesprächsleitfaden zur Durchführung von Hilfeplangesprächen Individuelle Hilfeplanung Herausgeber: Das IKJ Institut für Kinder- und Jugendhilfe Mainz ist eine außeruniversitäre, sozialwissenschaftliche Praxisforschungseinrichtung. Im Spannungsfeld von Praxis, Wissenschaft und Politik nimmt das IKJ eine vermittelnde Rolle ein und setzt seinen Auftrag mit einem interdisziplinären Team um. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20180731, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kinder- und Jugendhilfe Mainz, IKJ Institut für, Auflage: 18000, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Quint; Kita; Hessen; Integration; Modellprojekt; Integrationsmaßnahme; Qualitätssicherung; Eingliederung; Dokumentation; Entwicklungsbericht; Entwicklung; Hilfeplan, Fachschema: Kindertagesheim~Kindertagesstätte - Hort~KITA~Kita~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Recht, Fachkategorie: Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Link, Carl Verlag, Verlag: Link, Carl Verlag, Verlag: Link, Carl, Länge: 208, Breite: 149, Höhe: 16, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783556011645, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1800041

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Drehtürenschrank GAMI, braun (artisan eiche nachbildung), B:200cm H:210cm T:60cm, Spanplatte, Schränke, Ein großer Stauraum, eine qualitativ hochwertige Ausführung.
    Drehtürenschrank GAMI, braun (artisan eiche nachbildung), B:200cm H:210cm T:60cm, Spanplatte, Schränke, Ein großer Stauraum, eine qualitativ hochwertige Ausführung.

    Farbe: Farbe: Artisan Eiche Nachbildung, Farbe Korpus: Artisan Eiche Nachbildung, Farbe Türen: Artisan Eiche Nachbildung, Farbe Griffe: Schwarz, Farbe Innendekor: Artisan Eiche Nachbildung / Weiss, Farbe Einlegeböden: Artisan Eiche Nachbildung, Farbe Kleiderstangen: Grau, Farbe Füße: Schwarz, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Ausstattung & Funktionen: Anzahl Einlegeböden: 4 St., Anzahl Einlegeböden klein: 4 St., Anzahl Füße: 6 St., Anzahl Kleiderstangen: 4 St., Anzahl Kleiderstangen klein: 4 St., Anzahl Türen: 3 St., Anzahl Griffe: 2 St., Art Einlegeböden: teilweise variabel einsetzbar, Art Füße: Gleiter, Art Griffe: Knopfgriff, Art Inneneinteilung: Komplettausführung, Art Spiegeltüren: einseitig verspiegelt, Art Türen: Drehtüren, Ausstattung: ABS-Schutzkanten, Türdämpfung, Türanschlag: rechts oder links wechselbar, Maßangaben: Breite: 200 cm, Tiefe: 60 cm, Höhe: 210 cm, Gewicht: 190 kg, Stärke Korpuswände: 25 cm, Belastbarkeit maximal: 215 kg, Länge Kleiderstangen klein: 61,8 cm, Belastbarkeit Kleiderstange maximal: 80 kg, Breite Einlegeböden: 65,7 cm, Tiefe Einlegeböden: 44,4 cm, Stärke Einlegeböden: 16 cm, Belastbarkeit Einlegeböden maximal: 18 kg, Höhe Füße: 2 cm, Höhe Sockel: 2 cm, Bodenfreiheit: 2 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Spanplatte, Holzart (botanisch): Pinus Sylvestris, Herkunftsland Holz: Frankreich, Material Korpus: Spanplatte, Material Türen: Spanplatte, Material Kleiderstangen: Metall, Material Griffe: Metall, Material Oberboden: Spanplatte, Material Beschläge: Metall, Material Rückwand: MDF 3 MM, Material Scharniere: Metall, Material Bodenträger: Spanplatte, Material Füße: Kunststoff, Material Einlegeböden: Spanplatte, Optik/Stil: Oberflächenbearbeitung: ummantelt, Oberflächenbeschichtung: Papierbeschichtung, Beleuchtung: Modellbezeichnung: Schranke 3 Türen, Lieferung & Montage: Lieferzustand: zerlegt, Art Montage: Wandmontage, Anzahl Packstücke: 6 St., Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Montagematerial inklusive, Hinweise: Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., pflegeleicht, Wissenswertes: Herstellergarantie: 2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Herstellungsland: Made in Europe, Serie: Serie: ALANA,

    Preis: 757.64 € | Versand*: 39.95 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche E-Learning-Anbieter bieten kostenfreie Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign an?

    Einige E-Learning-Anbieter, die kostenfreie Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign anbieten, sind Codecademy, Coursera und Udemy. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen in verschiedenen Programmiersprachen und Webdesign-Tools an, die kostenlos zugänglich sind. Es lohnt sich, die Angebote regelmäßig zu überprüfen, da sich die Kursauswahl und Verfügbarkeit ständig ändern können.

  • Welche E-Learning-Plattformen bieten kostenlose Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign an?

    Einige E-Learning-Plattformen, die kostenlose Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign anbieten, sind Codecademy, Coursera und Udemy. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene an, die sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten vermitteln. Es lohnt sich, die Angebote der Plattformen zu vergleichen, um den passenden Kurs für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

  • Wie beeinflusst die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website die Domain der Homepage?

    Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website kann die Domain der Homepage beeinflussen, indem sie die Sichtbarkeit und das Ranking der Website in den Suchergebnissen verbessert. Durch die Optimierung der Website für relevante Keywords und das Erstellen hochwertiger Inhalte kann die Domain autoritärer und vertrauenswürdiger erscheinen, was zu einer höheren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Darüber hinaus kann die Optimierung der technischen Aspekte der Website, wie z.B. die Verbesserung der Ladezeiten und die Optimierung für mobile Geräte, die Benutzererfahrung verbessern und die Domain attraktiver für Suchmaschinen machen.

  • Wie kann man die Ergebnisseite einer Internet-Suchmaschine optimieren, um relevante und qualitativ hochwertige Informationen anzuzeigen?

    Man kann die Ergebnisseite einer Internet-Suchmaschine optimieren, indem man relevante Keywords in den Titeln und Meta-Beschreibungen der Webseite verwendet. Zudem sollte man sicherstellen, dass die Webseite schnell lädt und benutzerfreundlich ist. Außerdem kann man Backlinks von anderen hochwertigen Webseiten erhalten, um die Sichtbarkeit der eigenen Seite zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Qualitativ:


  • Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", schwarz, B:120cm H:120cm T:5cm Ø:120cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 120 cm
    Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", schwarz, B:120cm H:120cm T:5cm Ø:120cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 120 cm

    Maßangaben: Durchmesser: 120 cm, Breite: 120 cm, Tiefe: 5 cm, Höhe: 120 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Metall, Spiegelglas, Farbe: Farbe: Schwarz, Farbe Rahmen: Schwarz, Optik/Stil: Oberflächenbeschichtung: pulverbeschichtet, Lieferung & Montage: Anzahl Packstücke: 1 St., Lieferumfang: Inklusive Montagematerial, Lieferzustand: montiert, Hinweise: Pflegehinweise: feucht abwischbar, Serie: Serie: Donna,

    Preis: 439.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", schwarz, B:90cm H:90cm T:6cm Ø:90cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 90 cm
    Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", schwarz, B:90cm H:90cm T:6cm Ø:90cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 90 cm

    Maßangaben: Durchmesser: 90 cm, Breite: 90 cm, Tiefe: 6 cm, Höhe: 90 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Metall, Spiegelglas, Farbe: Farbe: Schwarz, Farbe Rahmen: Schwarz, Optik/Stil: Oberflächenbeschichtung: pulverbeschichtet, Lieferung & Montage: Anzahl Packstücke: 1 St., Lieferumfang: Inklusive Montagematerial, Lieferzustand: montiert, Hinweise: Pflegehinweise: feucht abwischbar, Serie: Serie: Donna,

    Preis: 319.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", gold (goldfarben), B:90cm H:90cm T:6cm Ø:90cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 90 cm
    Wandspiegel SPINDER DESIGN "Donna", gold (goldfarben), B:90cm H:90cm T:6cm Ø:90cm, Metall, Spiegelglas, Spiegel, Metall, Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild, Ø 90 cm

    Maßangaben: Durchmesser: 90 cm, Breite: 90 cm, Tiefe: 6 cm, Höhe: 90 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Metall, Spiegelglas, Farbe: Farbe: goldfarben, Farbe Rahmen: goldfarben, Optik/Stil: Oberflächenbeschichtung: pulverbeschichtet, Lieferung & Montage: Anzahl Packstücke: 1 St., Lieferumfang: Inklusive Montagematerial, Lieferzustand: montiert, Hinweise: Pflegehinweise: feucht abwischbar, Serie: Serie: Donna,

    Preis: 319.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Warum wird die Website-Homepage nicht in der SEO-Suchmaschine angezeigt?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Homepage einer Website nicht in den Suchergebnissen einer SEO-Suchmaschine angezeigt wird. Möglicherweise ist die Website nicht richtig optimiert, um von Suchmaschinen erkannt zu werden, oder es gibt technische Probleme, die verhindern, dass die Seite indexiert wird. Es ist auch möglich, dass die Konkurrenz in der Suchmaschine zu hoch ist und die Homepage daher nicht in den Top-Ergebnissen erscheint. Eine gründliche Überprüfung der Website und eine Optimierung für Suchmaschinen können helfen, das Problem zu beheben.

  • Wie kann der Linkjuice einer Website durch verschiedene SEO-Strategien und qualitativ hochwertigen Content maximiert werden?

    Der Linkjuice einer Website kann durch den Aufbau von qualitativ hochwertigen Backlinks von vertrauenswürdigen Websites erhöht werden. Zudem sollte interner Linkaufbau betrieben werden, um die interne Verlinkung zu optimieren. Durch die Erstellung von hochwertigem Content, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist, kann die Autorität und Sichtbarkeit der Website gesteigert werden.

  • Welche E-Learning-Anbieter bieten qualitativ hochwertige Kurse in verschiedenen Fachbereichen an?

    Einige E-Learning-Anbieter, die qualitativ hochwertige Kurse in verschiedenen Fachbereichen anbieten, sind Coursera, Udemy und LinkedIn Learning. Diese Plattformen haben eine Vielzahl von Kursen von renommierten Universitäten und Experten aus verschiedenen Bereichen. Die Kurse sind oft interaktiv, gut strukturiert und bieten Zertifikate oder Abschlüsse an.

  • Welche E-Learning-Anbieter bieten qualitativ hochwertige Kurse in verschiedenen Fachgebieten an?

    Einige der Top-E-Learning-Anbieter, die qualitativ hochwertige Kurse in verschiedenen Fachgebieten anbieten, sind Coursera, Udemy und LinkedIn Learning. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen von renommierten Universitäten und Experten in verschiedenen Bereichen an, die sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen zugänglich sind. Die Kurse umfassen Themen wie IT, Business, Sprachen, Marketing und vieles mehr.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.