Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Quantitative:


  • 3M Adapter für quantitative Dichtsitzprüfung 601
    3M Adapter für quantitative Dichtsitzprüfung 601

    Der 3M Adapter für quantitative Dichtsitzprüfung 601 ermöglicht quantitative Dichtsitzprüfungen mit einem individuellen 3M Atemschutz mit Bajonett-Anschluss. Diese Methode stellt eine Alternative zum ...

    Preis: 166.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Bracher, Franz: Arbeitsbuch quantitative anorganische und organische Analyse
    Bracher, Franz: Arbeitsbuch quantitative anorganische und organische Analyse

    Arbeitsbuch quantitative anorganische und organische Analyse , Maßanalytische Methoden wie Titration und Gravimetrie gehören zu den Standardverfahren der Arzneibücher. Vor allem im zweiten Semester des Pharmaziestudiums werden die Prinzipien der quantitativen anorganischen Analyse in Theorie und Praxis eingehend behandelt. Aber auch in höheren Semestern werden sie unter anderem bei der Bestimmung von Arzneistoffen in Arzneiformen eingesetzt. Ziel des Buches ist es, die wesentlichen Grundlagen der quantitativen anorganischen Analyse zu vermitteln. Darüber hinaus beschreiben die Autoren konkret die einzelnen Bestimmungsmethoden, wie sie in den Laborpraktika durchgeführt werden. Dabei wird auch auf instrumentelle Indikationsverfahren eingegangen. Das Arbeitsbuch versteht sich als Begleiter durch den Laboralltag. Es theoretische Hintergründe, konkrete Arbeitsvorschriften, z. B. aus dem Europäischen Arzneibuch, und Tipps für die Praxis. Es kann somit zur Klausurvorbereitung ebenso benutzt werden wie im Praktikum. Prof. Dr. Franz Bracher ist Professor für Pharmazeutische Chemie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er und die anderen Autoren haben langjährige Erfahrung in der analytischen Ausbildung von Pharmaziestudierenden und ihrer Betreuung im Praktikum. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Economics for the IB Diploma: Quantitative Skills Workbook (Hoang, Paul)
    Economics for the IB Diploma: Quantitative Skills Workbook (Hoang, Paul)

    Economics for the IB Diploma: Quantitative Skills Workbook , Reinforce and improve your students' quantitative skills with this write-in workbook, which includes exam-style practice questions. · Prepare for the new assessment model with exam-style questions that are broken down to help students understand t , > , Erscheinungsjahr: 20210827, Produktform: Geheftet, Autoren: Hoang, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Education, Keyword: toolkit; finance; business and economics; IBDP, Fachschema: Wirtschaftslehre / Schulbuch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Mikroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Für das International Baccalaureate (IB) - Diplom, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 16, bis Alter: 18, Warengruppe: TB/Schulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen: Wirtschaft, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hodder Education Group, Verlag: Hodder Education Group, Länge: 297, Breite: 5, Höhe: 12, Gewicht: 240, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781471851322, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2797650

    Preis: 20.75 € | Versand*: 0 €
  • 3M Secure Click Adapter für quantitative Dichtsitzprüfung, FF-800-06
    3M Secure Click Adapter für quantitative Dichtsitzprüfung, FF-800-06

    3M Mehrweg-Atemschutzmasken sind darauf ausgelegt, viele Mal wiederverwendet zu werden. Damit Ihre Atemschutzmasken stets in gutem Zustand bleiben, bieten wir Ihnen ein Sortiment an Ersatzteilen an, u...

    Preis: 107.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann quantitative Forschung?

    Quantitative Forschung wird typischerweise eingesetzt, wenn man objektive Daten sammeln und analysieren möchte. Sie eignet sich gut, um statistische Muster und Trends in großen Datensätzen zu identifizieren. Wenn man beispielsweise die Wirksamkeit einer Intervention messen oder Zusammenhänge zwischen Variablen quantifizieren möchte, ist quantitative Forschung sinnvoll. Sie ermöglicht es, Hypothesen zu testen und generalisierbare Ergebnisse zu erzielen. Letztendlich ist quantitative Forschung besonders nützlich, wenn man präzise und reproduzierbare Ergebnisse erzielen möchte.

  • Was sind quantitative Fragen?

    Quantitative Fragen sind Fragen, die auf numerische Daten abzielen und darauf abzielen, Informationen zu sammeln, die quantifizierbar sind. Sie erfordern in der Regel eine spezifische Antwort, die auf Zahlen oder Messungen basiert, und können in Umfragen, Fragebögen oder Experimenten verwendet werden, um Daten zu sammeln und statistische Analysen durchzuführen. Beispiele für quantitative Fragen sind: "Wie alt sind Sie?" oder "Wie oft gehen Sie ins Fitnessstudio pro Woche?"

  • Wann eignet sich quantitative Forschung?

    Quantitative Forschung eignet sich besonders gut, wenn man objektive und messbare Daten sammeln möchte. Sie eignet sich auch, wenn man große Stichproben analysieren und statistische Zusammenhänge untersuchen möchte. Zudem eignet sich quantitative Forschung gut, um Hypothesen zu testen und allgemeine Trends in der Bevölkerung aufzuzeigen. Sie ist besonders nützlich, um Ursache-Wirkungs-Beziehungen zu untersuchen und statistische Signifikanz zu ermitteln.

  • Wie erfolgt die quantitative Erfassung?

    Die quantitative Erfassung erfolgt durch das Messen und Zählen von bestimmten Merkmalen oder Variablen. Dabei werden Daten in numerischer Form gesammelt, um sie später analysieren und interpretieren zu können. Dies kann beispielsweise durch Umfragen, Experimente oder Beobachtungen geschehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Quantitative:


  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Beauties Of Nature  Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo  in Rot, 38
    Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in Rot, 38

    Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in folgenden Farben: Rot. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 38. Jetzt Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo von Beauties Of Nature versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist eine quantitative Leistungseinschränkung?

    Eine quantitative Leistungseinschränkung bezieht sich auf eine Einschränkung der Leistungsfähigkeit einer Person in quantitativer Hinsicht. Das bedeutet, dass die betroffene Person bestimmte Aufgaben oder Aktivitäten nicht in dem gewünschten Umfang oder in der gewünschten Menge durchführen kann. Dies kann beispielsweise aufgrund von körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen oder Krankheiten der Fall sein.

  • Wie wird das quantitative Wirtschaftswachstum gemessen?

    Das quantitative Wirtschaftswachstum wird in der Regel durch das Bruttoinlandsprodukt (BIP) gemessen. Das BIP ist der Gesamtwert aller Waren und Dienstleistungen, die in einem Land innerhalb eines bestimmten Zeitraums produziert werden. Es wird in der Regel in einem Quartal oder einem Jahr gemessen. Das BIP-Wachstum wird als Prozentsatz ausgedrückt und zeigt an, wie schnell sich die Wirtschaft eines Landes im Vergleich zum Vorjahr entwickelt. Neben dem BIP gibt es auch andere Indikatoren wie den Bruttonationaleinkommen (BNE) oder den Index der Industrieproduktion, die zur Messung des Wirtschaftswachstums verwendet werden können.

  • Welche Kriterien bestimmen die quantitative Personalbedarfsplanung?

    Die quantitative Personalbedarfsplanung basiert auf verschiedenen Kriterien, die den Bedarf an Mitarbeitern in einem Unternehmen bestimmen. Dazu gehören unter anderem die geplante Produktionsmenge, der Umsatz, die Arbeitszeiten, die Produktivität der Mitarbeiter sowie die geplante Expansion oder Konsolidierung des Unternehmens. Auch die Fluktuation, Krankheitsraten und saisonale Schwankungen müssen berücksichtigt werden. Letztendlich spielen auch gesetzliche Vorgaben, Tarifverträge und betriebliche Vereinbarungen eine Rolle bei der Bestimmung des quantitativen Personalbedarfs.

  • Was sind qualitative und quantitative Argumente?

    Qualitative Argumente beziehen sich auf die Qualität oder die Eigenschaften eines bestimmten Sachverhalts. Sie basieren auf subjektiven Bewertungen und Erfahrungen. Quantitative Argumente hingegen beziehen sich auf die Quantität oder die messbaren Aspekte eines Sachverhalts. Sie basieren auf objektiven Daten und Fakten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.