Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schlafklima:


  • Microfaserkissen FAN "First Class", weiß, B:40cm L:80cm, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen, angenehmes Schlafklima
    Microfaserkissen FAN "First Class", weiß, B:40cm L:80cm, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen, angenehmes Schlafklima

    Absoluter Spitzenkomfort - Das Kopfkissen f.a.n. First Class aus dem Hause Frankenstolz sorgt mit dem hautsympathischen Bezug und der Klimafaser-Füllung für ein angenehmes Schlafklima. Das Kissen in der Gr. 40/80 cm wurde durch AGR geprüft und empfohlen. Das gesteppte Kopfkissen ist mit einem hochwertigen Baumwollbezug ausgestattet. Der aus der Naturfaser Baumwolle gefertigte Bezug zeichnet sich durch die strapazierfähige, sowie feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft der Baumwollfaser aus. Die auf den Bezug gesteppte Klimafaser-Füllung ist durch den hohen Luftgehalt federleicht und hochgeschmeidig. Ein guter Feuchtigkeitstransport und positive Klimawirkung sind die Folge. Für die nötige Stützwirkung im Kopf- und Nackenbereich sorgen die im separaten Innenkissen verfüllten Dacron® Comforel® -Faserbällchen. Diese sind äußerst robust und extrem strapazierfähig. Das aufschüttelbare Kopfkissen ist mit STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und kann bedenkenlos bei 60° gewaschen werden und ist zudem trocknergeeignet. Qualität Made in Germany! Kopfkissen: Kopfkissenart: Microfaserkopfkissen. Reißverschluss: ja. Füllmaterial und Anteil: Aufsteppung: Klimafaser (100% Polyester); Zufüllung: Dacron® Comforel®-Faserbällchen (100% Polyester). Füllgewicht je Größe (in g): 40x80 cm: 570 g 80x80 cm: 1140 g. Bezug Kopfkissen: Baumwoll-Batist. Material Bezug: 100% Baumwolle. Pflegehinweis: 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet. Hausstauballergiker geeignet: ja. Lieferumfang: 1 Kopfkissen., Details: Füllgewicht: 570 g, Bezug: Material Bezug: Baumwolle, Füllung: Material Füllung: Kunstfaser, Material: Materialzusammensetzung: Bezug: 100% Baumwolle, Lieferumfang: Anzahl Teile: 1 St., Pflegehinweis: Pflegehinweise: 60u00b0C Maschinenwäsche, trocknergeeignet, Wissenswertes: OEKO-TEX Standard 100 Zertifikatsnummer: Sammelzertifikat 09.0.67812, Allergikerinformation: Hausstauballergiker geeignet, Testsiegel: Das Kissen in der Gr. 40/80 cm wurde durch AGR geprüft und empfohlen., Ausstattung & Funktionen: Verschluss: Reißverschluss, Maßangaben: Breite: 40 cm, Länge: 80 cm

    Preis: 40.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Microfaserkissen FAN "First Class", weiß, B:80cm L:80cm, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen, angenehmes Schlafklima
    Microfaserkissen FAN "First Class", weiß, B:80cm L:80cm, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen, angenehmes Schlafklima

    Absoluter Spitzenkomfort - Das Kopfkissen f.a.n. First Class aus dem Hause Frankenstolz sorgt mit dem hautsympathischen Bezug und der Klimafaser-Füllung für ein angenehmes Schlafklima. Das Kissen in der Gr. 40/80 cm wurde durch AGR geprüft und empfohlen. Das gesteppte Kopfkissen ist mit einem hochwertigen Baumwollbezug ausgestattet. Der aus der Naturfaser Baumwolle gefertigte Bezug zeichnet sich durch die strapazierfähige, sowie feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft der Baumwollfaser aus. Die auf den Bezug gesteppte Klimafaser-Füllung ist durch den hohen Luftgehalt federleicht und hochgeschmeidig. Ein guter Feuchtigkeitstransport und positive Klimawirkung sind die Folge. Für die nötige Stützwirkung im Kopf- und Nackenbereich sorgen die im separaten Innenkissen verfüllten Dacron® Comforel® -Faserbällchen. Diese sind äußerst robust und extrem strapazierfähig. Das aufschüttelbare Kopfkissen ist mit STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und kann bedenkenlos bei 60° gewaschen werden und ist zudem trocknergeeignet. Qualität Made in Germany! Kopfkissen: Kopfkissenart: Microfaserkopfkissen. Reißverschluss: ja. Füllmaterial und Anteil: Aufsteppung: Klimafaser (100% Polyester); Zufüllung: Dacron® Comforel®-Faserbällchen (100% Polyester). Füllgewicht je Größe (in g): 40x80 cm: 570 g 80x80 cm: 1140 g. Bezug Kopfkissen: Baumwoll-Batist. Material Bezug: 100% Baumwolle. Pflegehinweis: 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet. Hausstauballergiker geeignet: ja. Lieferumfang: 1 Kopfkissen., Details: Füllgewicht: 1140 g, Bezug: Material Bezug: Baumwolle, Füllung: Material Füllung: Kunstfaser, Material: Materialzusammensetzung: Bezug: 100% Baumwolle, Lieferumfang: Anzahl Teile: 1 St., Pflegehinweis: Pflegehinweise: 60u00b0C Maschinenwäsche, trocknergeeignet, Wissenswertes: OEKO-TEX Standard 100 Zertifikatsnummer: Sammelzertifikat 09.0.67812, Allergikerinformation: Hausstauballergiker geeignet, Testsiegel: Das Kissen in der Gr. 40/80 cm wurde durch AGR geprüft und empfohlen., Ausstattung & Funktionen: Verschluss: Reißverschluss, Maßangaben: Breite: 80 cm, Länge: 80 cm

    Preis: 75.83 € | Versand*: 5.95 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Räume effektiv verdunkeln, um ein angenehmes Schlafklima zu schaffen?

    1. Verwende blickdichte Vorhänge oder Rollos, um das Tageslicht draußen zu halten. 2. Nutze zusätzlich noch spezielle Verdunkelungsrollos oder -folien für die Fenster. 3. Achte darauf, dass auch Spalten und Ritzen gut abgedichtet sind, um kein Licht einzulassen.

  • Wie kann man eine passende Schlafpartnerin finden, die zu einem harmonischen Schlafklima beiträgt?

    Man sollte eine Person finden, die ähnliche Schlafgewohnheiten hat und die gleiche Schlafumgebung bevorzugt. Kommunikation über Vorlieben und Bedürfnisse im Schlaf ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden. Gemeinsame Kompromisse und Rücksichtnahme sind entscheidend für ein harmonisches Schlafklima.

  • Wie oft sollte man ein Betttuch wechseln, um ein angenehmes Schlafklima zu gewährleisten?

    Ein Betttuch sollte alle 1-2 Wochen gewechselt werden, um ein angenehmes Schlafklima zu gewährleisten. Dies verhindert die Ansammlung von Schweiß, Hautschüppchen und Bakterien im Bett. Ein regelmäßiger Wechsel sorgt für Hygiene und ein frisches Gefühl beim Schlafen.

  • Welche Materialien eignen sich am besten für Bettdecken, um ein angenehmes Schlafklima zu gewährleisten?

    Naturfasern wie Baumwolle, Seide oder Wolle eignen sich am besten für Bettdecken, da sie atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit gut aufnehmen können. Synthetische Materialien wie Polyester können ebenfalls eine gute Wahl sein, da sie leicht und pflegeleicht sind. Daunen- oder Federbettdecken sind ebenfalls beliebt, da sie leicht und wärmend sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Schlafklima:


  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Naturfaserbettdecke »TENCELTM Leinen«, normal, Füllung 50% Lyocell (TENCELTM), 50% Leinen, Bezug 100% Baumwolle, (1 St.), natürlich, kühlendes Schlafklima, 159980-0 creme
    Naturfaserbettdecke »TENCELTM Leinen«, normal, Füllung 50% Lyocell (TENCELTM), 50% Leinen, Bezug 100% Baumwolle, (1 St.), natürlich, kühlendes Schlafklima, 159980-0 creme

    Die natürliche Füllung Leinen, aus der Bastfaser Flachs gewonnen, wird mit TENCELTM gemischt. Dank der kühlenden Eigenschaften von Leinen und der klimaregulierenden Eigenschaften von TENCELTM wird ein angenehm trockenes Schlafempfinden mit dieser Bettdecke gewährleistet.

    Preis: 66.69 € | Versand*: 4.95 €
  • Naturfaserkopfkissen FAN "TENCEL/Leinen", beige (creme), B:40cm L:80cm, Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Kopfkissen, natürlich, kühlendes Schlafklima
    Naturfaserkopfkissen FAN "TENCEL/Leinen", beige (creme), B:40cm L:80cm, Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Kopfkissen, natürlich, kühlendes Schlafklima

    Die natürliche Füllung Leinen, aus der Bastfaser Flachs gewonnen, wird mit TENCEL® gemischt. Dank der kühlenden Eigenschaften von Leinen und der klimaregulierenden Eigenschaften von TENCEL® wird ein angenehm trockenes Schlafempfinden mit diesem Kopfkissen gewährleistet., Details: Füllgewicht: 425 g, Bezug: Material Bezug: Leinen, Füllung: Material Füllung: Kunstfaser, Material: Materialzusammensetzung: Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Lieferumfang: Anzahl Teile: 1 St., Pflegehinweis: Pflegehinweise: 40u00b0C Maschinenwäsche, Wissenswertes: OEKO-TEX Standard 100 Zertifikatsnummer: Sammelzertifikat 09.0.67812, Allergikerinformation: nicht Hausstauballergiker geeignet, Maßangaben: Breite: 40 cm, Länge: 80 cm

    Preis: 20.12 € | Versand*: 5.95 €
  • Naturfaserkopfkissen FAN "TENCEL/Leinen", beige (creme), B:80cm L:80cm, Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Kopfkissen, natürlich, kühlendes Schlafklima
    Naturfaserkopfkissen FAN "TENCEL/Leinen", beige (creme), B:80cm L:80cm, Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Kopfkissen, natürlich, kühlendes Schlafklima

    Die natürliche Füllung Leinen, aus der Bastfaser Flachs gewonnen, wird mit TENCEL® gemischt. Dank der kühlenden Eigenschaften von Leinen und der klimaregulierenden Eigenschaften von TENCEL® wird ein angenehm trockenes Schlafempfinden mit diesem Kopfkissen gewährleistet., Details: Füllgewicht: 950 g, Bezug: Material Bezug: Leinen, Füllung: Material Füllung: Kunstfaser, Material: Materialzusammensetzung: Bezug: 50% Leinen, 50% Lyocell. Füllung: 100% Polyester, Lieferumfang: Anzahl Teile: 1 St., Pflegehinweis: Pflegehinweise: 40u00b0C Maschinenwäsche, Wissenswertes: OEKO-TEX Standard 100 Zertifikatsnummer: Sammelzertifikat 09.0.67812, Allergikerinformation: nicht Hausstauballergiker geeignet, Maßangaben: Breite: 80 cm, Länge: 80 cm

    Preis: 34.44 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche Materialien eignen sich am besten für Bettdecken und sorgen für ein angenehmes Schlafklima?

    Naturmaterialien wie Baumwolle, Schurwolle oder Daunen sind am besten für Bettdecken geeignet, da sie atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit gut aufnehmen können. Diese Materialien sorgen für ein angenehmes Schlafklima, indem sie die Körperwärme regulieren und für ein trockenes und angenehmes Gefühl während des Schlafs sorgen. Zudem sind sie besonders hautfreundlich und für Allergiker geeignet.

  • Welche Materialien eignen sich am besten für Sommerbettwäsche und sorgen für ein angenehmes Schlafklima?

    Leinen und Baumwolle sind die besten Materialien für Sommerbettwäsche, da sie atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit gut aufnehmen. Sie sorgen für ein angenehmes Schlafklima, indem sie die Körpertemperatur regulieren und für eine angenehme Luftzirkulation sorgen. Synthetische Materialien wie Polyester sollten vermieden werden, da sie dazu neigen, Wärme zu speichern und weniger atmungsaktiv sind.

  • Welche Materialien eignen sich am besten für Bettwäsche, um ein angenehmes Schlafklima zu gewährleisten?

    Natürliche Materialien wie Baumwolle, Leinen oder Bambus sind am besten für Bettwäsche geeignet, da sie atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit gut aufnehmen können. Diese Materialien sorgen für ein angenehmes Schlafklima, indem sie die Körpertemperatur regulieren und für ein trockenes Gefühl auf der Haut sorgen. Synthetische Materialien wie Polyester sollten vermieden werden, da sie weniger atmungsaktiv sind und Feuchtigkeit schlechter ableiten können.

  • Welche Materialien eignen sich am besten für atmungsaktive Schlafshorts und sorgen für ein angenehmes Schlafklima?

    Baumwolle, Leinen und Bambusfasern sind die besten Materialien für atmungsaktive Schlafshorts, da sie Feuchtigkeit gut absorbieren und schnell trocknen. Diese Materialien ermöglichen eine gute Luftzirkulation und sorgen für ein angenehmes Schlafklima. Synthetische Stoffe wie Polyester sollten vermieden werden, da sie Feuchtigkeit einschließen und zu einem unangenehmen Schlafklima führen können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.