Produkt zum Begriff Ssid:
-
Netgear WAX638E, 2,4 GHz, 5 GHz, 6 GHz, 4800 Mbit/s, SSID, WPA2-Enterprise, WPA3
NETGEAR WAX638E. 2,4 GHz, 5 GHz, 6 GHz, Maximale Datenübertragungsrate: 4800 Mbit/s. Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: SSID, WPA2-Enterprise, WPA3. Power over Ethernet (PoE). Produktfarbe: Weiß
Preis: 453.85 € | Versand*: 0.00 € -
RUIJIE Networks RG-RAP1260, 2,4 GHz, 5 GHz, 2976 Mbit/s, SSID, WPA-PSK, WPA2-PSK
Ruijie Networks RG-RAP1260. 2,4 GHz, 5 GHz, Maximale Datenübertragungsrate: 2976 Mbit/s. Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: SSID, WPA-PSK, WPA2-PSK. Ethernet LAN Datentransferraten: 10,100,1000 Mbit/s. Power over Ethernet (PoE). Produktfarbe: Weiß. Stromverbrauch (max.): 12 W
Preis: 153.14 € | Versand*: 0.00 € -
Reyee Ruijie Networks RG-RAP6260(H)-D, 2,4 GHz, 5 GHz, 5950 Mbit/s, SSID, WPA-PS
Ruijie Networks RG-RAP6260(H)-D. 2,4 GHz, 5 GHz, Maximale Datenübertragungsrate: 5950 Mbit/s. Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: SSID, WPA-PSK, WPA2-PSK. Ethernet LAN Datentransferraten: 100,1000,2500 Mbit/s. Power over Ethernet (PoE). Produktfarbe: Weiß. Stromverbrauch (max.): 40 W
Preis: 414.20 € | Versand*: 0.00 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche SSID wählen?
Welche Art von Netzwerk möchten Sie erstellen? Möchten Sie ein privates Heimnetzwerk einrichten oder ein öffentliches Netzwerk für Gäste? Welche Sicherheitsvorkehrungen planen Sie zu treffen, um Ihr Netzwerk zu schützen? Welche Art von Geräten werden mit dem Netzwerk verbunden sein und welche Anforderungen haben diese an die Netzwerkgeschwindigkeit? Haben Sie bereits eine SSID im Sinn oder benötigen Sie Vorschläge für eine passende SSID?
-
Was heißt SSID übertragen?
SSID steht für Service Set Identifier und ist der Name des drahtlosen Netzwerks, mit dem sich Geräte verbinden können. Wenn die SSID übertragen wird, bedeutet dies, dass der Name des Netzwerks für andere sichtbar ist. Dies kann dazu führen, dass Unbefugte versuchen, sich mit dem Netzwerk zu verbinden. Es ist daher ratsam, die SSID nicht öffentlich sichtbar zu machen, um die Sicherheit des Netzwerks zu erhöhen. Durch Deaktivieren der SSID-Übertragung wird das Netzwerk für andere Geräte unsichtbar, es kann jedoch immer noch manuell verbunden werden, wenn der genaue Name bekannt ist.
-
Was sind SSID Einstellungen?
SSID-Einstellungen stehen für Service Set Identifier und sind der Name des drahtlosen Netzwerks, das von einem WLAN-Router oder Access Point ausgestrahlt wird. Diese Einstellungen ermöglichen es Benutzern, das Netzwerk zu identifizieren und sich mit ihm zu verbinden. Sie können den SSID-Namen ändern, um das Netzwerk personalisierter zu gestalten oder die Sicherheit zu erhöhen, indem Sie verhindern, dass unbefugte Benutzer darauf zugreifen. Darüber hinaus können SSID-Einstellungen auch dazu verwendet werden, verschiedene WLAN-Netzwerke in einem Bereich voneinander zu unterscheiden.
-
Was bedeutet SSID verbergen?
Was bedeutet SSID verbergen? SSID steht für Service Set Identifier und ist der Name des drahtlosen Netzwerks, das von einem Router oder Access Point ausgestrahlt wird. Wenn die SSID verborgen ist, wird das Netzwerk nicht in der Liste der verfügbaren Netzwerke angezeigt, wenn ein Gerät nach drahtlosen Verbindungen sucht. Dies kann die Sicherheit des Netzwerks erhöhen, da potenzielle Angreifer das Netzwerk nicht so leicht finden können. Allerdings kann das Verbergen der SSID auch die Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen, da Benutzer den Netzwerknamen manuell eingeben müssen, um sich zu verbinden. Es ist wichtig zu beachten, dass das Verbergen der SSID allein nicht ausreicht, um ein Netzwerk sicher zu machen, und dass zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie starke Passwörter und Verschlüsselung erforderlich sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Ssid:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC
Preis: 208.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist getrennte SSID?
Was ist getrennte SSID? Getrennte SSID steht für separate Service Set Identifiers und bezieht sich auf die Einrichtung von mehreren drahtlosen Netzwerken mit unterschiedlichen Namen auf einem einzigen Router. Dies ermöglicht es Benutzern, zwischen verschiedenen Netzwerken zu wählen, je nach ihren Anforderungen oder Berechtigungen. Durch die Verwendung von getrennten SSIDs können Benutzer beispielsweise ein Gäste-WLAN und ein privates WLAN einrichten, um die Sicherheit zu erhöhen. Auf diese Weise können Benutzer die Kontrolle über die Geräte und Benutzer behalten, die auf ihr Netzwerk zugreifen können.
-
Was ist eine SSID?
Eine SSID (Service Set Identifier) ist der Name eines drahtlosen Netzwerks. Es dient dazu, verschiedene drahtlose Netzwerke voneinander zu unterscheiden. Wenn ein Gerät nach verfügbaren WLAN-Netzwerken sucht, werden die SSIDs angezeigt, aus denen der Benutzer auswählen kann.
-
Was versteht man unter SSID?
Was versteht man unter SSID? Eine SSID (Service Set Identifier) ist der Name eines drahtlosen Netzwerks, der es Geräten ermöglicht, sich mit diesem Netzwerk zu verbinden. Jedes drahtlose Netzwerk hat eine eindeutige SSID, die es von anderen Netzwerken unterscheidet. Die SSID wird in den Einstellungen des Routers oder Access Points festgelegt und kann entweder vom Benutzer manuell festgelegt oder automatisch generiert werden. Die SSID wird von Geräten in der Nähe erkannt und angezeigt, so dass Benutzer auswählen können, mit welchem Netzwerk sie sich verbinden möchten. Es ist wichtig, die SSID regelmäßig zu ändern, um die Sicherheit des Netzwerks zu gewährleisten.
-
Was bedeutet getrennte SSID verwenden?
Was bedeutet getrennte SSID verwenden? Eine getrennte SSID bedeutet, dass ein WLAN-Netzwerk mehrere Netzwerknamen hat, die es Benutzern ermöglichen, sich entweder mit dem 2,4-GHz- oder dem 5-GHz-Band zu verbinden. Dies ermöglicht es Benutzern, je nach Bedarf das Band mit der besten Leistung zu wählen. Durch die Verwendung getrennter SSIDs können Benutzer auch die Bandbreite besser verwalten und Geräte gezielt einem bestimmten Band zuweisen. Dies kann insbesondere in Umgebungen mit vielen WLAN-Geräten und Interferenzen nützlich sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.