Produkt zum Begriff Standorte:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
CSS Webdesign - Kompendium
CSS Webdesign - Kompendium
Preis: 2.99 € | Versand*: 3.99 € -
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 108 Standorte, 3 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 108 Standorte, 3 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter Automatische Bewässerung Dunkles Außendesign Problemloses Pflanzen Vielseitig einsetzbar Einfacher Pflanzvorgang Optimales Wachstum Hauptmaterial: PVC-Kunststoff,Farbe: Dunkelgrau,Produktabmessungen: 34,3 x 17,1 x 48,4 Zoll / 870 x 435 x 1230 mm,Artikelmodellnummer: VV3-108W,Nettogewicht des Produkts: 17,9 lbs / 8,1 kg,Spezifikationen: 108 Standorte, 3 Ebenen
Preis: 80.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Olympische Sommerspiele Standorte
Die Olympischen Sommerspiele finden alle vier Jahre an wechselnden Standorten auf der ganzen Welt statt. Einige bekannte Austragungsorte waren zum Beispiel Athen, London, Rio de Janeiro und Sydney. Die Auswahl des Austragungsortes erfolgt durch das Internationale Olympische Komitee nach einem Bewerbungsverfahren. Die Spiele bieten den Athleten die Möglichkeit, sich mit den Besten aus der ganzen Welt zu messen und die olympische Idee des Friedens und des fairen Wettbewerbs zu feiern.
-
Was sind Remote-Standorte?
Remote-Standorte sind Standorte, die sich außerhalb des Hauptstandorts eines Unternehmens befinden. Sie können sich in verschiedenen Städten, Ländern oder sogar Kontinenten befinden. Remote-Standorte ermöglichen es Unternehmen, ihre Präsenz zu erweitern, Talente aus verschiedenen Regionen anzuziehen und Kosten zu senken, indem sie Arbeitskräfte in günstigeren Gebieten einstellen.
-
Welche Real Standorte werden geschlossen?
Welche Real Standorte werden geschlossen? Die Real-Märkte, die geschlossen werden, sind Teil eines größeren Umbauprozesses, bei dem die Real-Filialen nach und nach von anderen Einzelhändlern übernommen werden. Die genauen Standorte, die geschlossen werden, hängen von den jeweiligen Verhandlungen und Vereinbarungen ab. Es ist jedoch bekannt, dass viele Real-Filialen in Deutschland geschlossen werden, da das Unternehmen sich aus dem Markt zurückzieht. Die Schließung der Real-Standorte hat Auswirkungen auf die Mitarbeiter, Kunden und die lokale Wirtschaft. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Umbauprozess weiterentwickeln wird und welche Auswirkungen er haben wird.
-
Was sind die Standorte der GSG9?
Die GSG9, die Spezialeinheit der deutschen Bundespolizei, hat ihren Hauptsitz in Sankt Augustin bei Bonn. Zusätzlich gibt es weitere Standorte in Berlin, München und Blumberg. Die genauen Einsatzorte und -gebiete der GSG9 können jedoch je nach Bedarf variieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Standorte:
-
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 72 Standorte, 2 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 72 Standorte, 2 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter Automatische Bewässerung Dunkles Außendesign Problemloses Pflanzen Vielseitig einsetzbar Einfacher Pflanzvorgang Optimales Wachstum Hauptmaterial: PVC-Kunststoff,Farbe: Dunkelgrau,Produktabmessungen: 34,3 x 17,1 x 33,1 Zoll / 870 x 435 x 840 mm,Artikelmodellnummer: VV2-72W,Nettogewicht des Produkts: 12,8 lbs / 5,8 kg,Spezifikationen: 72 Standorte, 2 Ebenen
Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 € -
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 36 Standorte, 4 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter
VEVOR Hydrokultur-Anbausystem, 36 Standorte, 4 Schichten, dunkelgraue PVC-Rohre, Hydrokultur-Anbauset mit Wasserpumpe, Timer, Körben und Schwämmen für Obst, Gemüse, Kräuter Automatische Bewässerung Dunkles Außendesign Problemloses Pflanzen Vielseitig einsetzbar Einfacher Pflanzvorgang Optimales Wachstum Hauptmaterial: PVC-Kunststoff,Farbe: Dunkelgrau,Produktabmessungen: 34,3 x 22 x 39 Zoll / 870 x 560 x 990 mm,Artikelmodellnummer: VVGrey4-36,Nettogewicht des Produkts: 7,4 lbs / 3,34 kg,Spezifikationen: 36 Standorte, 4 Ebenen
Preis: 48.99 € | Versand*: 0.00 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Standorte sind für Wasserkraftwerke geeignet?
Standorte für Wasserkraftwerke sollten über ausreichende Wassermengen verfügen, wie zum Beispiel Flüsse, Seen oder Stauseen. Zudem ist ein ausreichendes Gefälle oder eine Fallhöhe erforderlich, um die Turbinen anzutreiben. Die geografische Lage und die Verfügbarkeit von Wasserressourcen sind daher entscheidende Faktoren bei der Auswahl geeigneter Standorte für Wasserkraftwerke.
-
Wie viele Standorte hat Siemens weltweit?
Siemens hat weltweit mehr als 300 Standorte in über 200 Ländern. Diese Standorte umfassen Produktionsstätten, Forschungs- und Entwicklungszentren, Vertriebsbüros und weitere Einrichtungen. Die Vielzahl an Standorten ermöglicht es Siemens, global präsent zu sein und seine Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Regionen anzubieten. Durch die geografische Verteilung der Standorte kann Siemens auch auf lokale Bedürfnisse und Anforderungen eingehen. Insgesamt tragen die zahlreichen Standorte dazu bei, dass Siemens als eines der führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen weltweit agieren kann.
-
Was sind die Standorte der Bundeswehr?
Die Bundeswehr hat zahlreiche Standorte in ganz Deutschland. Dazu gehören unter anderem Kasernen, Truppenübungsplätze, Flugplätze und Marinebasen. Einige der größten Standorte sind beispielsweise in Hamburg, Kiel, München, Berlin und Koblenz.
-
Welche Standorte und Standortfaktoren hatte Porsche?
Porsche hat mehrere Standorte weltweit, darunter das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen, Deutschland, sowie Produktionsstätten in Leipzig, Deutschland, und Osnabrück, Deutschland. Zu den Standortfaktoren gehören unter anderem die Verfügbarkeit qualifizierter Arbeitskräfte, eine gute Infrastruktur, eine starke Zuliefererindustrie und eine günstige geografische Lage für den Export.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.