Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Versteht:


  • So versteht dich dein Hund (Leinweber, Marion)
    So versteht dich dein Hund (Leinweber, Marion)

    So versteht dich dein Hund , Wie Hunde unserer Körpersprache deuten. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Einblick in die Vielfalt der Eindrücke, die Hunde von uns haben. Schon geringste Veränderungen in Körperhaltung, Mimik und der menschlichen Stimme beinhalten für den Vierbeiner wichtige Informationen. Ob Fingerzeig, gebeugter Oberkörper oder flache Hand: Die einzelnen menschlichen Signale und ihre Wirkung werden in diesem Buch ausführlich geschildert und mit einer Vielzahl von Fotos und Grafiken erklärt. Probieren Sie die körpersprachliche Kommunikation selbst anhand von einfachen Übungen aus, und erfahren Sie, auf welche Weise Ihr Hund Sie wahrnimmt und wie Sie sein Handeln im Alltag beeinflussen können! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200917, Produktform: Kartoniert, Autoren: Leinweber, Marion, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: 80 Farbfotos, 20 Zeichnungen, Fachschema: Tier~Zoologie / Tier~Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Fachkategorie: Tierwelt: Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Eugen Ulmer KG, Länge: 236, Breite: 169, Höhe: 15, Gewicht: 437, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2398550

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Mist, die versteht mich ja (Brokowski-Shekete, Florence)
    Mist, die versteht mich ja (Brokowski-Shekete, Florence)

    Mist, die versteht mich ja , "Ein Mensch mit einer anderen Hautfarbe muss einfach woanders herkommen, die Sprache nicht verstehen und auch sonst kulturell anders gestrickt sein. Anders kann es einfach nicht sein, sonst würde das Weltbild einiger erschüttert." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200901, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: schwarz bewegt##, Autoren: Brokowski-Shekete, Florence, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Afro-deutsch; Alleinerziehende; Autobiografien; Black lives matter; Dekolonialisierung; Empowerment; Familie; Familienbegriff; Farbe bekennen; Feminismus; Frauen; Herkunft; Intersektionalität; Kindheit; Kirche; Kolonialismus; Lagos; Migration; Nigeria; Nächstenliebe; Pflegefamilie; Pflegekind; Pflegemutter; Pädagogik; Rassismus; Resilienz; Schule; Schwarze Deutsche, Fachschema: Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Fachkategorie: Biografischer Roman~Gesellschaft und Sozialwissenschaften~Kinder, Jugendliche und Bildung, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Orlanda Buchverlag UG, Verlag: Orlanda Verlag GmbH, Breite: 132, Höhe: 28, Gewicht: 352, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2759879

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Metall Flaschenöffner auf Holzbrett mit Spruch "Bier stellt keine Fragen Bier versteht"
    Metall Flaschenöffner auf Holzbrett mit Spruch "Bier stellt keine Fragen Bier versteht"

    Metall-Flaschenöffner auf Holzbrett mit Spruch Ob Küche, Terasse, Partykeller oder in der Hausbar Toller Blickfang, stylische Deko und super funktionell Wandflaschenöffner mit Auffangbehälter für Kronkorken Der massive Öffner, hebelt dir jeden Kronkorken von der Flasche Langweilig war gestern Zum Befestigen an der Wand inkl. Befestigungsmaterial Spruch: -"Bier stellt keine Fragen Bier versteht" Maße (HxBxT): ca. 30 x 10 x 6 cm

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
  • GILDE Glas Weinglas Wein fragt nicht Wein versteht", 510ml, Banderole"Zum Wohl!..."
    GILDE Glas Weinglas Wein fragt nicht Wein versteht", 510ml, Banderole"Zum Wohl!..."

    GILDE Glas Weinglas Wein fragt nicht Wein versteht", 510ml, Banderole"Zum Wohl!..."

    Preis: 11.91 € | Versand*: 5.99 €
  • Was versteht man unter E Commerce?

    Was versteht man unter E-Commerce? E-Commerce steht für Electronic Commerce und bezeichnet den elektronischen Handel von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Dabei werden Transaktionen online abgewickelt, von der Auswahl und Bestellung der Produkte bis zur Bezahlung und Lieferung. E-Commerce umfasst verschiedene Geschäftsmodelle wie Online-Shops, Marktplätze, Auktionsplattformen und digitale Dienstleistungen. Durch E-Commerce können Unternehmen ihre Reichweite vergrößern, neue Zielgruppen ansprechen und ihren Umsatz steigern.

  • Was versteht man unter Hosting?

    Unter Hosting versteht man die Bereitstellung von Speicherplatz und Rechenleistung auf Servern, um Websites, Anwendungen oder Datenbanken im Internet zugänglich zu machen. Dabei übernimmt der Hosting-Anbieter die Verwaltung, Wartung und Sicherheit der Serverinfrastruktur. Es gibt verschiedene Arten von Hosting, wie Shared Hosting, Virtual Private Server (VPS) oder Dedicated Server, je nach den Anforderungen und dem Budget des Kunden. Hosting ermöglicht es Unternehmen und Privatpersonen, ihre Online-Präsenz zu etablieren und ihre Inhalte im Internet zu veröffentlichen. Es ist ein wichtiger Bestandteil für den Betrieb von Websites und Online-Anwendungen.

  • Was versteht man unter Web Hosting?

    Was versteht man unter Web Hosting? Web Hosting bezieht sich auf den Service, bei dem Unternehmen oder Einzelpersonen Speicherplatz auf einem Server mieten, um ihre Website im Internet zugänglich zu machen. Der Web-Host stellt die technische Infrastruktur bereit, um die Website online zu halten, wie Server, Netzwerkverbindungen und Sicherheitsmaßnahmen. Durch Web Hosting können Websites rund um die Uhr online sein und von Benutzern auf der ganzen Welt aufgerufen werden. Es gibt verschiedene Arten von Web Hosting, darunter Shared Hosting, VPS Hosting und Dedicated Hosting, je nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Website-Betreibers.

  • Was versteht ihr unter gutem Webdesign?

    Gutes Webdesign zeichnet sich durch eine ansprechende Ästhetik, eine benutzerfreundliche Navigation und eine klare Informationsstruktur aus. Es sollte die Marke oder den Inhalt der Website effektiv repräsentieren und gleichzeitig eine positive Benutzererfahrung bieten. Ein gutes Webdesign sollte auch responsiv sein und auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen gut funktionieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Versteht:


  • Wie Sie sprechen sollten, damit Ihr Kind Sie versteht (Faber, Joanna~King, Julie)
    Wie Sie sprechen sollten, damit Ihr Kind Sie versteht (Faber, Joanna~King, Julie)

    Wie Sie sprechen sollten, damit Ihr Kind Sie versteht , Erziehen ohne Stress: So gelingt Eltern-Kind-Kommunikation auf Augenhöhe! Der tägliche Kampf beim Anziehen, Gequengel am Mittagstisch, Trotzanfälle im Supermarkt: "Klassiker", die die meisten Eltern schon erlebt haben. Wie lassen sich solche Alltagskonflikte mit Kindern lösen? Der Schlüssel liegt in der Art, wie wir zuhören und reden. Joanna Faber und Julie King haben deswegen einen Erziehungsratgeber entwickelt, in den sowohl eigene Erfahrungen mit ihren Kindern als auch Erkenntnisse aus Elternworkshops eingeflossen sind. Mit ihren erprobten und alltagstauglichen "Erziehungs-Werkzeugen" gelingt Ihnen eine respektvolle Eltern-Kind-Beziehung ohne Streit und Drama! Achtsam kommunizieren: Gefühle von Kindern wahrnehmen Typische Konflikte mit Kindern: So vermeiden Sie Machtkämpfe Respekt und Anerkennung: Kinder loben - aber richtig! Beispiele aus dem Familienleben: Alltagsprobleme lösen Wer sich nicht gut fühlt, kann sich nicht gut verhalten! Die Praxisbeispiele und Erziehungstipps aus diesem Buch zeigen Ihnen, wie Sie die Gefühle ihrer Kinder verstehen und angemessen darauf reagieren können. Mit der Wahl der richtigen Worte und aufrichtiger Anerkennung gelingt es, Kinder zur Kooperation zu motivieren. Denn nur, wenn Kinder sich gut fühlen, können sie sich auch gut verhalten! Konflikte müssen nicht zu kindlichen Wutanfällen führen - profitieren Sie von der umfangreichen "Werkzeugkiste" des Elternratgebers und sehen Sie, was echtes Lob und ernstgenommene Gefühle bewirken können! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Beilage: ENGLBR, Autoren: Faber, Joanna~King, Julie, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Abbildungen: durchgehend illustriert, Keyword: achtsame kommunikation mit kindern; alltagsprobleme kinder; altersgerechte kommunikation mit kindern; auf augenhöhe kommunizieren; buch kindererziehung; einkaufen mit kindern; eltern hilfe; eltern kind beziehung; eltern kind bindung; eltern kind verhältnis; emotionale entwicklung bei kindern; emotionale kompetenz bei kindern; emotionen kinder; erziehen ohne strafen; erziehen und grenzen setzen ohne strafen; erziehung buch; erziehung kind; erziehung kinder; erziehung kleinkind; erziehung ratgeber; erziehungsmethoden; erziehungsratgeber; erziehungsratgeber kleinkind; erziehungstipps; erziehungstipps kleinkind; extreme trotzanfälle kleinkind; gefühle ausdrücken kinder; gefühle kinder, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Kind / Erziehung~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Ratgeber: Eltern, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oberstebrink, Verlag: Oberstebrink, Verlag: Oberstebrink, Länge: 214, Breite: 154, Höhe: 32, Gewicht: 625, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2879105

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Was versteht man unter objektorientierter Programmierung?

    Was versteht man unter objektorientierter Programmierung?

  • Versteht jemand diese E-Mail?

    Das hängt von der E-Mail ab und von der Person, die sie liest. Wenn die E-Mail klar und verständlich formuliert ist und die Person über ausreichende Kenntnisse und Informationen verfügt, um den Inhalt zu verstehen, dann wird sie wahrscheinlich verstanden. Wenn die E-Mail jedoch unklar oder verwirrend ist oder wenn die Person nicht über das erforderliche Wissen verfügt, um den Inhalt zu verstehen, dann kann es sein, dass sie nicht verstanden wird.

  • Was versteht man unter dynamischer Reihung in der Programmierung?

    Unter dynamischer Reihung versteht man in der Programmierung eine Datenstruktur, bei der Elemente flexibel hinzugefügt oder entfernt werden können. Im Gegensatz zu statischen Reihungen, wie z.B. Arrays, müssen bei dynamischen Reihungen keine festen Speicherbereiche reserviert werden. Stattdessen werden die Elemente dynamisch im Speicher verwaltet und können bei Bedarf vergrößert oder verkleinert werden.

  • Was versteht man unter dynamischer Reihung in der Programmierung?

    Unter dynamischer Reihung versteht man eine Datenstruktur in der Programmierung, bei der Elemente flexibel hinzugefügt oder entfernt werden können. Im Gegensatz zu statischen Reihungen, wie Arrays, muss bei dynamischen Reihungen keine feste Größe im Voraus festgelegt werden. Stattdessen wächst die Reihung automatisch, wenn neue Elemente hinzugefügt werden, und schrumpft, wenn Elemente entfernt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.