Produkt zum Begriff Offenheit:
-
Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in Rot, 38
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in folgenden Farben: Rot. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 38. Jetzt Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo von Beauties Of Nature versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!
Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet Offenheit in einer Beziehung?
Was bedeutet Offenheit in einer Beziehung? Offenheit in einer Beziehung bedeutet, ehrlich und transparent miteinander zu kommunizieren, ohne Geheimnisse oder Verheimlichungen. Es bedeutet, sich gegenseitig zu vertrauen und sich über Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse offen auszutauschen. Offenheit schafft eine Atmosphäre des Verständnisses und der Akzeptanz, in der beide Partner sich frei fühlen können, sie selbst zu sein. Sie fördert auch eine tiefere Verbindung und stärkt die Bindung zwischen den Partnern.
-
Kommt Offenheit am Arbeitsplatz gut an?
Ja, Offenheit am Arbeitsplatz wird in der Regel positiv wahrgenommen. Offene Kommunikation fördert das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und ermöglicht eine effektive Problemlösung. Offenheit kann auch dazu beitragen, ein positives Arbeitsklima zu schaffen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen.
-
Was bedeutet Offenheit in einer Beziehung?
Offenheit in einer Beziehung bedeutet, dass beide Partner ehrlich und transparent miteinander kommunizieren. Es beinhaltet die Bereitschaft, über Gefühle, Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen, ohne Angst vor Verurteilung oder Ablehnung. Offenheit schafft Vertrauen und ermöglicht es den Partnern, sich gegenseitig besser zu verstehen und gemeinsam Lösungen für Probleme zu finden.
-
Was ist mit "formaler Offenheit" gemeint?
Formale Offenheit bezieht sich auf die Bereitschaft, neue Ideen und Perspektiven anzunehmen und zu erforschen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem Ursprung. Es bedeutet, dass man sich nicht auf bestimmte Traditionen oder etablierte Denkmuster beschränkt, sondern offen für neue Ansätze und Lösungen ist. Formale Offenheit fördert Kreativität, Innovation und einen offenen Dialog.
Ähnliche Suchbegriffe für Offenheit:
-
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in Rot, 41
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in folgenden Farben: Rot. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 41. Jetzt Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo von Beauties Of Nature versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!
Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 € -
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in Rot, 40
Beauties Of Nature Damenschuhe Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo in folgenden Farben: Rot. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 40. Jetzt Slipper 2204 hosting topo 2204 hosting topo von Beauties Of Nature versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!
Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC
Preis: 206.02 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist Offenheit ein positives oder negatives Persönlichkeitsmerkmal?
Offenheit kann sowohl positiv als auch negativ sein, je nach Kontext und Ausprägung. In positiver Hinsicht kann Offenheit für neue Erfahrungen und Ideen zu kreativem Denken und persönlichem Wachstum führen. Auf der anderen Seite kann zu viel Offenheit zu Naivität oder mangelnder Abgrenzung führen, was negative Konsequenzen haben kann. Es kommt also darauf an, wie Offenheit in den jeweiligen Situationen genutzt und ausgelebt wird.
-
Was ist die Bedeutung von semantischer Offenheit?
Semantische Offenheit bezieht sich auf die Fähigkeit eines Systems, neue Begriffe und Konzepte zu verstehen und zu verarbeiten, die nicht explizit in seinem ursprünglichen Wortschatz enthalten sind. Ein semantisch offenes System kann also flexibel und adaptiv auf neue Informationen und Anforderungen reagieren, indem es seine Bedeutungsrepräsentation erweitert und aktualisiert. Dies ist insbesondere in der Künstlichen Intelligenz und im maschinellen Lernen von großer Bedeutung, um den ständigen Wandel und Fortschritt in der menschlichen Sprache und Kommunikation zu berücksichtigen.
-
Warum habe ich trotz meiner Offenheit keine Freunde?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand trotz Offenheit keine Freunde haben könnte. Es könnte sein, dass die Offenheit als aufdringlich oder überwältigend wahrgenommen wird, was potenzielle Freunde abschreckt. Es könnte auch sein, dass es Schwierigkeiten gibt, auf einer tieferen Ebene Verbindungen herzustellen oder dass es an gemeinsamen Interessen oder Aktivitäten mangelt, um Freundschaften zu entwickeln. Es könnte auch sein, dass es einfach Zeit braucht, um die richtigen Menschen zu finden, die zu einem passen.
-
Warum habe ich trotz meiner Offenheit keine Freunde?
Es gibt viele mögliche Gründe, warum du trotz deiner Offenheit keine Freunde hast. Es könnte sein, dass du dich in den falschen sozialen Kreisen bewegst oder dass du Schwierigkeiten hast, eine Verbindung zu anderen Menschen herzustellen. Es könnte auch sein, dass du zu hohe Erwartungen an Freundschaften hast oder dass du dich nicht genug um die Bedürfnisse und Interessen anderer kümmerst. Es könnte hilfreich sein, deine sozialen Fähigkeiten zu verbessern und aktiv nach Gemeinsamkeiten mit anderen zu suchen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.