Domain weblexikon.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • Schmidt Spiele - E-Mission
    Schmidt Spiele - E-Mission

    Kooperatives Familienspiel Kennerspiel mit eingängigem Mechanismus Topaktuelles Thema und CO2-neutral in Deutschland produziert Erfolgreicher Kickstarter aus den USA Mit Gameplay Video Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Spieleranzahl: ca. 45 Min. e-Mission - DIE ZUKUNFT LIEGT IN EURER HAND für 1 bis 4 Spieler Bei diesem kooperativen Kennerspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Großnationen und versuchen gemeinsam das große Ziel zu schaffen: Die weltweiten Emissionen auf Null zu reduzieren, um damit die Erderwärmung zu stoppen! Ein hochaktuelles Thema, brillant umgesetzt mit einem eingängigen Kartenmechanismus und sehr starkem Bezug zur Realität. Das Spiel wird ganz ohne Kunststoff und CO2-Neutral in Deutschland produziert. Spielidee: Verfolgt gemeinsam die gleiche Mission, den Klimawandel aufzuhalten! Ihr schlüpft jeweils in die Rolle einer Weltmacht und habt ein gemeinsames Ziel: Produziert zusammen weniger CO2 als die Erde aufnehmen kann, bevor die Temperatur zu weit steigt und ihr zu sehr in den Notstand geratet. Erfindet bahnbrechende Technologien und sorgt dafür, dass eure Gesellschaft, Natur und Infrastruktur angesichts der Erderwärmung stabil bleiben. Spielmaterial: 1 Spielplan 4 zweiteilige Tableaus 2 Zusatztableaus 133 Projektkarten 25 Startkarten 48 Krisen (Karten) 24 Globale Projekte (Karten) 42 Herausforderungskarten 9Übersichtskarten 74„schmutzige/saubere Energie“-Plättchen (60x Wert 1; 14x Wert 5) 60 Stabilitätsplättchen (48x Wert 1; 12x Wert 5) 69 Emissionsplättchen 42 Notstandsplättchen 8 Temperaturplättchen 6 Globale-Folgen-Marker 1 Rundenmarker 4„aktiv/inaktiv“-Marker 13 Bäume (8x Wert 1; 5x Wert 5) 11 Meere (8x Wert 1; 3x Wert 5) 9 Luftfilter (8x Wert 1; 1x Wert 5) 20 CO2-Marker (Wert 5) Holz: 35 CO2-Marker (Wert 1) 1 Globale-Folgen-Würfel (Symbole) 1 Geo-Engineering-Würfel (Zahlen) 4 Energiebedarfsmarker (Häuser) 1 Spielanleitung Spielende: Ihr gewinnt, falls ihr in der Emissionsphase den Wendepunkt erreicht (siehe S. 15) und eine letzte Krisenphaseübersteht, ohne zu verlieren. Ihr verliert sofort, falls eine der folgenden Situationen eingetreten ist: Ihr musstet das 8. Temperaturplättchen auf das Thermometer legen. Eine Weltmacht hat 12 oder mehr Notstandsplättchen erhalten. Ihr habt bis zum Ende von Runde 6 noch nicht gewonnen. Kennerspiel des Jahres 2024

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • SCHMIDT SPIELE (UE) e-Mission Brettspiel
    SCHMIDT SPIELE (UE) e-Mission Brettspiel

    Bei diesem kooperativen Kennerspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Großnationen und versuchen gemeinsam das große Ziel zu schaffen: Die weltweiten Emissionen auf Null zu reduzieren, um damit die Erderwärmung zu stoppen! Ein hochaktuelles Thema, brillant umgesetzt mit einem eingängigen Kartenmechanismus und sehr starkem Bezug zur Realität.

    Preis: 57.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Wie spiele ich per E-Mail?

    Um per E-Mail zu spielen, können Sie verschiedene Spiele wie Schach, Tic-Tac-Toe oder Wortspiele spielen. Sie können die Spielregeln und den aktuellen Spielstand per E-Mail mit Ihrem Gegner teilen und die Züge abwechselnd per E-Mail machen. Es ist wichtig, dass beide Spieler die E-Mails regelmäßig überprüfen und zeitnah antworten, um das Spiel am Laufen zu halten.

  • Welche E-Learning-Anbieter bieten kostenfreie Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign an?

    Einige E-Learning-Anbieter, die kostenfreie Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign anbieten, sind Codecademy, Coursera und Udemy. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen in verschiedenen Programmiersprachen und Webdesign-Tools an, die kostenlos zugänglich sind. Es lohnt sich, die Angebote regelmäßig zu überprüfen, da sich die Kursauswahl und Verfügbarkeit ständig ändern können.

  • Welche E-Learning-Plattformen bieten kostenlose Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign an?

    Einige E-Learning-Plattformen, die kostenlose Kurse in den Bereichen Programmierung und Webdesign anbieten, sind Codecademy, Coursera und Udemy. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene an, die sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten vermitteln. Es lohnt sich, die Angebote der Plattformen zu vergleichen, um den passenden Kurs für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

  • Wie spiele ich einen Rülpser in E-Moll?

    Um einen Rülpser in E-Moll zu spielen, musst du zuerst den Ton E-Moll auf einem Instrument wie einer Gitarre oder einem Klavier finden. Dann musst du den Ton mit einem kräftigen Atemstoß und geschlossenem Mund rülpsen. Achte darauf, dass der Rülpser den Ton E-Moll trifft und nicht zu laut oder zu leise ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele 57597, 1000 Stück(e), Geschichte
    Schmidt Spiele 57597, 1000 Stück(e), Geschichte

    Schmidt Spiele 57597. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Geschichte. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm

    Preis: 14.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Schmidt Spiele Arielle, 500 Stück(e), Cartoons
    Schmidt Spiele Arielle, 500 Stück(e), Cartoons

    Schmidt Spiele Arielle. Anzahl der Puzzleteile: 500 Stück(e). Genre: Cartoons. Breite: 481 mm

    Preis: 15.93 € | Versand*: 0.00 €
  • Pegasus Spiele OIN09235, Brettspiel, 9 Jahr(e)
    Pegasus Spiele OIN09235, Brettspiel, 9 Jahr(e)

    Pegasus Spiele OIN09235. Produkttyp: Brettspiel, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 9 Jahr(e)

    Preis: 18.22 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum sollte man Spiele im E-Shop vorbestellen?

    Es gibt mehrere Gründe, warum man Spiele im E-Shop vorbestellen sollte. Erstens erhält man oft exklusive Boni oder Inhalte, die nur für Vorbesteller verfügbar sind. Zweitens kann man das Spiel direkt nach dem Erscheinen herunterladen und spielen, ohne auf eine physische Kopie warten zu müssen. Und drittens kann man sicher sein, dass man das Spiel zum Veröffentlichungstermin erhält, da es im Voraus reserviert wurde.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

  • Wie beeinflusst die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website die Domain der Homepage?

    Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website kann die Domain der Homepage beeinflussen, indem sie die Sichtbarkeit und das Ranking der Website in den Suchergebnissen verbessert. Durch die Optimierung der Website für relevante Keywords und das Erstellen hochwertiger Inhalte kann die Domain autoritärer und vertrauenswürdiger erscheinen, was zu einer höheren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Darüber hinaus kann die Optimierung der technischen Aspekte der Website, wie z.B. die Verbesserung der Ladezeiten und die Optimierung für mobile Geräte, die Benutzererfahrung verbessern und die Domain attraktiver für Suchmaschinen machen.

  • Warum miaut die Katze, wenn ich E-Gitarre spiele?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Katze miauen könnte, wenn du E-Gitarre spielst. Es könnte sein, dass der Klang der Gitarre für die Katze ungewohnt oder irritierend ist und sie deshalb miaut. Es ist auch möglich, dass die Katze auf den Klang reagiert und versucht, mit dir zu kommunizieren oder ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist wichtig, die Reaktion der Katze zu beobachten und sicherzustellen, dass sie sich nicht gestresst oder unwohl fühlt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.